Veränderungen Woche 1 - Woche 7

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von känguruh, 16. Juli 2013.

  1. känguruh

    känguruh Hades

    Hier mal meine Fotos aus Woche 1 und Woche 7. Freue mich über Meinungen dazu.
     

    Anhänge:

  2. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Hey känguruh,

    super Veränderung! Da sieht man echt dass Freeletics was bringt. Das Hüftgold ist ja schon ganz schön geschmolzen und der Rücke ist viel definierter und muskulöser :shock:
    Bin gespannt wie es in Woche 15 aussieht, da blitzt dann warscheinlich schon der Sixpack durch ;)

    Mach weiter so!!!
     
  3. dortmund

    dortmund Hades

    Auch an den Schultern sieht mans
    Top weiter so :)
    Ich liebe Transformations Bilder, sind die beste Motivation :)
     
  4. känguruh

    känguruh Hades

  5. fruchtigkeit

    fruchtigkeit Frischling

    Echt TOP Erfolg ich bin auch schon sooo Begeistert siehe meinen Beitrag :)

    Weiter so - bin schon auf die nächsten Erfolge gespannt :)

    LG
     
  6. Spebau

    Spebau Hera

    Hi känguruh,

    ich hatte es zwar schon im Mädels Bereich geschrieben aber zur Vollständigkeit halber hier auch noch mal ein dickes Lob. Sieht richtig gut aus, was du bis jetzt erereicht hast. Wenn es hier einen Sabber Smyli geben würde, würde ich Ihn riesen groß einfügen. ;)

    Grüße

    Nachtrag: Hab einen gefunden. :D

    [​IMG]
     
  7. Marco San

    Marco San Ares

    TOP!!!

    Schliesse mich dem Sabber Smiley von Spebau an. :)
     
  8. Viper3dc

    Viper3dc Hera

    Sehr schön! Nur das Oberteil ist auf dem Rücken-Bild von Woche 7 falsch gewählt ;) Da wäre es wohl besser gewesen, wenn du das selbe angezogen hättest wie auf dem ersten Bild!

    Weiter so! :)
     
  9. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Viper wird Fashion-Berater :lol:
    Finds nicht so schlimm aber beim ersten sieht man besser den Rücken, da muss ich dir zustimmen.
     
  10. känguruh

    känguruh Hades

    Hehe, guter Hinweis. Beim nächsten Foto ziehe ich wieder ein Oberteil an, bei dem man den Rücken besser sieht :)
     

Diese Seite empfehlen