Verbesserter Coach!?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Happy, 18. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Happy

Happy Metis

Hallo Ihr Lieben,

ich hab gestern eine E-Mail von Freeletics bekommen darin steht das der Coach jetzt besser und härter geworden ist.

Zitiert:

"GROßES ERWARTET DICH:
    Extreme Strenght
    Das nächste Level an Stärke und Muskelwachstum
    NEUE Kraftworkouts

Extreme Cardio
    Das nächste Level an Ausdauer und Sportlichkeit
    NEUE Cardio workouts

Extreme Running
    Hör auf zu joggen, fang an zu laufen
    Eine Revolution der Laufbewegung

Extreme You
    Noch mehr Optionen zur Individualisierung
    Das beste auf dich abgestimmte Fitnessprodukt weltweit"

Stimmt das jetzt? Weil wenn ich auf die Ap schaue, zeigt der mir den alten Coach an.
    Ich habe den zwar nicht, aber der neue würde mich interessieren ;)

2. Zeno

Zeno Metis

In etwa 1 1/2 Wochen ist es soweit ;-) Etwas Geduld noch :)

3. Happy

Happy Metis

:D Danke :D

Hört sich vielversprechend an. ich glaube den hole ich mir auch :cool: Trainiere bis jetzt immer ohne Coach.

4. Zeno

Zeno Metis

Abgesehen vom neuen Upgrade kann ich dir auch so den Coach empfehlen :) Ich weiß ja nicht wie lange du schon Freeletics machst, aber so ein Coach hilft gerade am Anfang ungemein.. Man hat halt immer (virtuell) jemanden, der einem sagt was man tun soll und das man es tun muss!!! :D

Zurzeit bin ich noch nicht fit und diszipliniert genug um ohne Coach zu trainieren :D

5. Happy

Happy Metis

Weiß nicht der hat mir nicht zugesagt, da ich auch manches umbaue. z.B. SquatMax da nehme ich mir immer eine Hantelstange dazu, oder bei den Laufeinheiten die workouts lass ich aus. Da ich im Wohnzimmer trainiere.
    Habe es versucht umzuändern und in den Laufeinheiten Seil zu springen, aber das bekommt meiner Palme nicht, die musste schon ein paar Blätter lassen ;) Also lass ich die aus.

Diszipliniert bin ich, zumindest was das trainieren angeht :lol: Denn ich trainiere ja zu einem Ziel hin ;)
    Aber ich glaube ich brauche mal eine Herausforderung. Denn ohne Coach zu trainieren ist doch was anderes als wie mit. Außerdem bin ich neugierig :D

6. Malo

Malo Hades

Mich interessiert auch was da kommt, habe die Mail auch bekommen.
    Ich trainiere ohne Coach und bisher auch ohne logging aber ich bin ganz gespannt darauf.

Aktuell sträube ich mich den Coach zu kaufen weil ja bald etwas geändert wird.

VG

7. Moe D.

Moe D. Hades

Also das ein Update kommt (ich schätze zum 1.9.) ist ja jetzt wohl langsam klar.
    Ich bin jetzt in der Hell Week und würde meinen Coach auch automatisch verlängern lassen. Geht ihr davon aus, dass man dann wärend eines Coaches den Fokus auf die neuen Coaches ändern kann? Geht zur Zeit ja auch.

8. Saghani

Saghani Hera

Man kann auf den neuen Coach upgraden ist dann aber automatisch eine Woche weiter und muss ein neues und personalisierteres Testworkout bzw MAX Übungen machen.
    Am 13. August war der neue Coach für kurze Zeit Online und zugänglich.

9. mr_proper

mr_proper Dione

Der Test aus max pushups und max Squats ist aber eigentlich ein Witz, wenn man den Coach bereits nutzt. Da sollte genug Datenmaterial vorliegen.

10. Saghani

Saghani Hera

Re: AW: Verbesserter Coach!?

Ja, nur ist Dir aufgefallen, wie der Test aussieht, wenn man sagt, dass man seit 3 Jahren jede Woche 4x Sport macht:D:D:D

11. mr_proper

mr_proper Dione

Ne, erzähl :D

12. Moe D.

Moe D. Hades

Was heißt upgraden? Den Fokus ändern oder dazukaufen? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die neuen Workouts in die App implimentiert werden via Update.
    Und wieso ist man dann eine Woche Weiter? Macht ja keinen Sinn. Genauso wenig wie, dass ich via MAX nochmal neu eingestellt werde. Was solln des!? Überspring ich dann eine Woche? Normalerweise ändert isch der Fokus ja nach abschluss der aktuellen Woche.

13. Saghani

Saghani Hera

Upgraden heisst upgraden auf den neuen Coach.
    Wenn Du keinen hast kannst Du die WO selber auswählen wie bisher.
    Und ja, man ist dann eine Woche weiter.
    Der neue Coach ist anderst. Es kann auch sein, dass man z.B 1/5 heavy Aphrodite machen muss oder 2/6 Kronos die einfachen etc.
    Am besten abwarten und Tee trinken und danach motzen ;)

@mr_proper
    Von Muskelups über Toes to Bar und HSPushups ist alles dabei xD

14. Moe D.

Moe D. Hades

Okey, ja dann wart ich mal auf den 1.Sep.
    Hab eben ne Mail bekommen. Kurzer Auszug daraus
    "Wir arebeiten genauso dran, Freeletics weiter zu verbessern. In den nächsten Wochen werden wir weitere großartige Features entwickleln. Sei gespannt, BALD WIRST DU NOCH MEHR AUS UNSERER APP und der Web-Plattform ziehen können."

Heißt ja APP Update. Find ich gut!

15. ChuckNorris

ChuckNorris Frischling

Erinnert mich an World of Tanks oder Warcraft..die haben das auch immer auf die Spitze getrieben mit ihren Updates :mrgreen: "Geier"
    Jetzt bin ich voll geil auf das Update!
    1 Monat vorher " Es kommt " 3 Wochen vorher " Es kommt wirklich!" 2 Wochen....*nervösaufdemSTuhlrumrutsch*JAJA,MAch FEddISCH, ich kauf das eh.... :ugeek:

Geil wird sicher die GPS-Funktion.Dann kann ich mir endlich den anderen quatsch sparen beim laufen, bin ja echt gespannt ob die auf die HF beim Extreme Running achten.

SO ich geh dann mal meinen RL Char leveln und farm ein paar Burpees... :lol:

Da fällt mir ein, Instanzen wären cool im übernächsten Update...mit 30 Freeathleten...den Endboss durch 1000 Pushups killen..lol

CU

16. Zeno

Zeno Metis

Haha und der Endboss der dabei gekillt wird ist man selbst :D Sehr geil :D

17. Saghani

Saghani Hera

@ChuckNorris
    Und was mache ich mit meinem Twink? xD

18. Zeno

Zeno Metis

Eiweißriegel farmen :p

Gesendet von meinem HTC One via Tapatalk

19. Jaype

Jaype Hera

Musste laut lachen ... Sehr passend :D

20. Saghani

Saghani Hera

:D:D:D:D:D:D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen