Verletzungen und Coach

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Pemajake, 5. September 2014.

1. Pemajake

Pemajake Frischling

Hallo Athleten,

Ich bin Marco, neu und will mit Freeletics durchstarten.
    Habe mit den Coach zugelegt und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen hat, wie es ist, wenn man u. U. verletzt ist, einem aber der Coach im Nacken sitzt und am Ende der Woche Ergebnisse sehen will.

Wo steigt man nach der Verletzung wieder ein?
    Kann man irgendwo in der App eingeben, dass man pausieren muss wegen Verletzung?
    Wie geht es dann weiter?

Lg
    Marco

2. Pantera274

Pantera274 Metis

Soweit ich weiss, kann man sich mit einem ärztlichen Attest die Zeit gutschreiben lassen. Dazu muss man sich aber an den Support wenden.

3. Jaype

Jaype Hera

Re: AW: Verletzungen und Coach

Hallo, nein du kannst nicht pausieren. Du kannst nur am Ende der Woche Muskelgruppen auslassen.

Nur mit einer Krankmeldung kannst du dir durch den Support die Zeit gutschreiben lassen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

4. mr_proper

mr_proper Dione

Ich denke nicht, dass das noch geht. Geht auch nicht bei jedem Fitnessstudio bzw. Erst bei längerer Krankheit.

5. Jaype

Jaype Hera

Vor zwei Monaten ging es noch, kann natürlich sein das sie ihre Mentalität umgestellt haben :/

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

6. Pemajake

Pemajake Frischling

Angenommen ich verletze mich in Woche 8, muss dann 3 Wochen pausieren... Kann ich dann bei Woche 9 nicht wieder beginnen?

Lg
    Marco

7. mr_proper

mr_proper Dione

Solange du während deiner Pause deine Wochen nicht weiter schaltest, machst du genau da weiter wo du aufgehört hast. Aber die Zeit ist trotzdem rum und der Coach nach 15 Kalenderwochen beendet. Egal ob du 15 oder 12 FL Wochen absolviert hast.

8. Pemajake

Pemajake Frischling

Ok... Vielen Dank für die Info

Diese Seite empfehlen