Verschiebung Hell Days (Woche 7)

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von meccolos, 3. Februar 2014.

  1. meccolos

    meccolos Metis

    Servus zusammen,

    Grübeln grad wegen meiner Hell Days rum. Hab heute mit 3 Tagen Verspätung und reichlich schlechtem Gewissen, da Schweinehund und Fressattacken vorbeigeschaut haben, Woche 6 hinter mich gebracht.

    Am Freitag gehts auf ein Skiwochenende und mir bleiben somit drei Tage um drei Hell Days zu absolvieren. Bin grad schwer am überlegen, die Hell Days auf nächste Woche zu schieben und diese Woche anderweitig aufzufüllen.
    Hab eigentlich nur Bammel, dass ich mich komplett in die Tonne treten kann, wenn ich drei Tage hintereinander abreiße. Der C&S Coach rät ja auch zu Einem Tag Pause zwischen den hell Days.

    Deshalb schwebt mir folgendes vor:
    Dienstag: Dione
    Mittwoch: Poseidon + Situp Max + Jackknife max + Leg Lever Max (
    Donnerstag: hades (der mich heute schon alle gemacht hat und der Muss ausgemerzt werden)

    Will trotzdem diese Woche noch Gas geben. Im Skifahren mach ich evtl. Ein paar pushup max, je nachdém wie das Abendprogramm ausfällt.

    Was haltet ihr von der Ersatzwoche zum Schieben der hell Days aus Woche 7
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hi, eine Alternative wäre, die Woche zu strecken, so dass du dir trotzdem einen Pausentag zwischen den Helldays nimmst und mit 9 Tagen in die nächste Woche startest.
     
  3. meccolos

    meccolos Metis

    Re: AW: Verschiebung Hell Days (Woche 7)

    So ne Möglichkeit hat ich gar nicht auf dem Schirm. Aber da meine hell days sehr cardio und bein lastig sind, werd ich diese woche dann doch mal mein alternativ programm machen.
    Hauptsache ich zieh die hell days durch. Ob nun diese oder nächste woche. ;)
     

Diese Seite empfehlen