Versuchen wirs ma

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Äxel, 7. August 2013.

  1. Äxel

    Äxel Frischling

    moin moin alle zusammen. hab mich ma kurzerhand beschlossen hier auch ma so n kleines tagebuch hin zu kritzeln.

    also erstma kurz über mich, ich bin student und spiele relativ gut handball, bin gute 190cm und wiege leider nur 78 kg. also viel zu dünn und das sollte sich ändern. ich habe von freeletics über einen kollegen erfahren und hab dann mal auf eigene faust gegooglet und das viedo von Arne gefunden (auch auf der freeletics homepage zu sehen) und dachte mir ach komm machs das ma :p ich hatte schon mit fittnesstudio und co versucht aber so richtig hats nie was gebracht. zu viel zeitaufwand, zu wenig motivation. da bis saisonauftackt noch knapp 17 wochen waren dachte ich 15 wochen freeletics kann nicht schaden.
    ich nutze übrigens die vollversion app und den strenght guide
    erste woche
    ich hatte schon einen monat intensive handball vorbereitung (4 ma die woche a' 3 stunden) war also schon recht fit. daher fand ich die erste woche gar nicht sooooo schlimm. aber war schon anstrengend.

    zweite woche
    fand ich viel schlimmer :D in der ersten woche war die motivation so riesig das man gar nicht bemerkt hat wie viel man macht :D zweite woche musste ich mich durchkämpfen, habs aber durchgezogen und das hat mich für die dritte woche motiviert!

    dritte woche
    lief schon um einiges besser. die zeiten gingen so schnell runter das ich mich in manchen übungen um fast 50% verbessert habe! noch mehr motivation :)

    vierte woche
    die übungen und bewegungsabläufe sind schon routine und man sieht erfolge! zumindest auf den fotos :D

    fünfte woche