Vi Mifsud

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Mifsud, 16. August 2014.

  1. Mifsud

    Mifsud Hades

    Nach 2 Wochen bin ich von Cardio zu Kraft übergegangen und so sieht momentan meine Vergleichsbilder aus:

    [​IMG]
     
  2. Zeno

    Zeno Metis

    Und das hast du in 2 Wochen erreicht? Nicht schlecht!!!

    Oder in welcher Woche befindest du dich gerade?
     
  3. Mifsud

    Mifsud Hades

    Schön wärs :D
    Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Der Bildvergleich bezieht sich auf Woche 1 und 16.
    Wollte nur sagen, dass ich 2 Wochen Cardio und 14 Krafttraining dafür benötigt habe.
    Ich bin gerade am Anfang der 17. Woche.
     
  4. Zeno

    Zeno Metis

    Achsooo ok ich war leicht geschockt.. 2 Wochen für so ein Ergebnis wäre schon mies :D

    Ich finde das du in den 16 Wochen deine Muskeln sehr schön definiert hast, es sieht alles fester und straffer aus. Sehr sehr schön!!!

    Wie geht es bei dir weiter? Erstmal Pause, weiterer Coach, anderer Sport?
     
  5. Mifsud

    Mifsud Hades

    Vielen Dank! Ich war auch leicht geschockt, als ich heute die Bilder vom Beginn gesehen habe! :D Ich habe während der 16 Wochen nur selten Bilder gemacht und man gewöhnt sich ziemlich schnell an den augenblicklichen Zustand und sieht die Veränderung erst wenn man alte Bilder zu Rate zieht :D

    Ich mache direkt mit den nächsten 15 Kraftwochen weiter, wobei ich für Woche 16 aus den unterschiedlichen Gründen etwa 10 Tage benötigt habe und mich jetzt ran halten muss. Außerdem muss ich noch viel stärker auf die Ernährung achten, dann sieht das besser aus.
     
  6. falk99

    falk99 Hera

    Sehr starke Veränderung. Sieht wirklich toll aus. Glückwunsch!
     
  7. Jaype

    Jaype Hera

    Re: AW: Vi Mifsud

    Super vergleichsbilder ... Da kann man glatt neidisch werden :D

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  8. Mifsud

    Mifsud Hades

    Danke euch :)
    Leider merke ich, dass meine Körperform wenn ich mal nicht trainiere gleich bedeutend schlechter wird und meistens nur 1-2 Stunden nach einem Workout "so" aussehe :D - Thants Sucks!
     

Diese Seite empfehlen