Vom Eisen stemmen zu Freeletics

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Froshy, 20. Oktober 2014.

  1. Froshy

    Froshy Frischling

    Na dann stell ich mich auch kurz vor :)

    Woifal, 24 Jahre jung und aus dem schoenen Salzburg/Österreich.
    Bin Berufssoldat und habe die letzten Jahre mit Hanteltraining verbracht. Ausdauersport mied ich, so gut es ging :p gefordert sind von mir persönlich immer nur die 2,4km in unter 10:30 gewesen. Durch einen Arbeitskollegen wurde ich auf fl aufmerksam und hab mich da vor gut zweieinhalb Wochen gleich mal angemeldet. Und was seloll ich sagen, ich bin begeistert.

    Werde euch auf dem laufenden halten, meine bisherigen workouts fuer ich morgen nach ein, da ich grad am Handy tippsl und das zu umständlich wird haha.

    Ausgangslage sind 92kg bei einer Größe von 180cm. (hatte diesen Sommer einen Bänderriss, bissl Speck zugelegt gg)
    Naechstes Ziel is bei mir Venus in unter 25min und dione zumindest auf 30min runterklopfen.
    Meine laufeinheiten tracke ich fast nie mit, da ich an der Grenze stationiert bin und da mein Netz öfter mal umschaltet.

    http://pl.vc/1p4u2 bild

    Woche 1

    Hyperion Endurance 11:07
    Iris Strength 4/5 36:35
    Hyperion Endurance 4/5 08:29
    Metis Endurance x2 14:37
    Aphrodite Standard 42:13

    Woche 2 (Hatte einen Sporttest, deswegen nur 3 wo)

    Venus Endurance 26:23
    Iris Strength 39:39
    Venus Standard 35:31

    Woche 3

    Freerun 7,3km 44:02
    Hyperion Standard 4/5 14:42
    Venus Standard 36:54
    Venus Standard 30:31
    Dione Standard 52:27 (nix geschlafen und moerderschardl, da geht mehr)
    Freerun 7,9km 46:48
    Hyperion 3/5 08:57

    Woche 4
    Poseidon 11:19
    Poseidon x2 26:18
     
  2. smilybaer

    smilybaer Hera

    Hey :)

    wenn Du das durchziehst - läufst sicher nach den 15 Wochen mit Sixpack rum^^ - denke du hast super Vorraussetzungen - oder Bauch eingezogen :D

    Ich les mal bei Dir mit was sich so tut!