Von nichts zu Tough Mudder!

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Zappel, 7. Mai 2014.

  1. Zappel

    Zappel Frischling

    .
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      49,5 KB
      Aufrufe:
      280
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2017
  2. TheMonk

    TheMonk Iris

    Na dann mal Servus Jens und willkommen im Forum.
    Tough Mudder im September also... Nun denn... da hast Du dir ja einiges vorgenommen und musst ordentlich Gas geben...
    FL ist sicher ein guter Start. Bin gespannt was Dein Körper in den nächsten Wochen zu dieser Umstellung sagen wird und wie Du das mental wegputzt.

    Hau rein und gib alles
    Sven
     
  3. GiG

    GiG Hades

    Willkommen,

    am Anfang wird hart, aber Augen zu und durch. Achte auf deine Ernährung und genieße dein Freeletics Abenteuer ;)
     
  4. Teddle

    Teddle Aphrodite

    hab auch im mai letzten jahres angefangen mit sport, mit FL etwas spaeter. ... aehnlich wie du jahrelang nichts gemacht.

    fuer den tough mudder viel erfolg ! und schoen die klimmzuege ueben ! man muss sich sehr oft irgendwo rueberwursten/hangeln etc. ?
     
  5. Sascha

    Sascha Hades

    Muss mal ehrlich sagen, von "sehr unsportlich" in 4 Monaten zu Tough Mudder? Wenn du dich da mal nicht übernimmst...
    Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Glück der Welt und deines Ziels entsprechend jeden Tag ein Workout :D
     
  6. Zappel

    Zappel Frischling

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2017
  7. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Die packste schon ;) viel erfolg für dein Vorhaben... man sollte Ziele immer hoch genug stecken ! :D
     
  8. Zappel

    Zappel Frischling

    Ich hatte viel Angst vor Aphrodite, aber ich bin positiv überrascht muss ich sagen.
    Erste mal in 36 Minuten. :D

    Ich weiß, dies ist Ausbaufähig... Meine Frau schafft es in 23 Minuten :twisted:

    Aber da komme ich auch hin!

    Mal gucken was mich in der zweiten Woche erwartet. :)
     
  9. Viel Erfolg.
    Laufe im Dezember bei uns auch einen Hindernislauf mit.....Getting Tough schimpft der sich.

    Werde das hier mal verfolgen.
    Alles gute und bleib am ball.
    Lg
     
  10. diamonds

    diamonds Frischling

    Hallöchen,

    :eek: ohja da sieht man schon schön einen Unterschied ;)

    Viel Spaß weiterhin.

    LG
     
  11. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    So eine Veränderung nach drei Wochen?
    Da sag ich nur Hut ab
     

Diese Seite empfehlen