Von "Schmal" zu "Normal"?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Klab@uter, 29. Oktober 2013.

  1. Klab@uter

    Klab@uter Frischling

    Hey Leuts,

    Ich bin vor ein paar Tagen auf Freeletics aufmerksam geworden. Finde es eine geniale Sache und möchte erfragen ob es unter euch jemanden gibt, der Freeletics dazu nutzt um seinen "schmalen" Körper aufzubauen.

    Ist es überhaupt sinnvoll? Und wenn ja, worauf sollte ich achten?

    Info zu mir: Habe einen BMI von 19 = 193cm, 70 kg, 26 Jahre alt
    Gehe nebenbei in Fitnessstudio.

    Vielen dank
    Euer Bauter
     
  2. DerHeiko

    DerHeiko Hades

    Heyho, also ich mache seit 5 Wochen den C&S Guide, davor habe ich die 5 Wochen Testworkout gemacht. War auch eher schmal und schmächtig. Und nun muss ich sagen dass mir meine ersten Hemden nicht mehr passen weil sie an der Schulter doch sehr spannen. Auch meine Frau meint dass mein Kreuz doch deutlich breiter geworden ist. Also ja, hilft. ;)
    Eventuell wäre für dich auch der Strength Coach nützlich da du Kraftmäßig ja eh schon am Trainieren bist. Den reinen Cardio würd ich für dich erstmal streichen.

    Grüße
     
  3. Klab@uter

    Klab@uter Frischling

    Hey Heiko,
    Danke für den Beitrag, dann bin ich mal gespannt wie es sich bei mir entwickelt... Ich freue mich schon auf die ersten Einheiten egal ob ich leide oder nicht ;) bin also hoch motiviert.
    Werde heute evtl morgen dann mal einsteigen damit ich das Wochenende für den ersten musclecat ausnutzen kann ;)
     
  4. t3st3r

    t3st3r Ares

    Im neusten Transformation-Motivation-Video von Freeletics sieht man, dass es möglich ist von schmal zu normal bzw. muskulös zu gelangen.

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CMhLmONLcvo[/youtube]
     
  5. Klab@uter

    Klab@uter Frischling

    Hey t3st3er...

    danke für den link, bekomme jedemal eine Gänsehaut, wenn ich sehe was für eine Veränderung die einzelnen Personen durchmachen.

    Der Herr in dem Video hat sogar noch mehr auf den Rippen als ich aber sein Tagesablauf ähnelt meinem sehr und die Gefühlslage entspricht eigentlich der selben.

    Ich gehe 8 teilweise 9 Stunden arbeiten und habe mir dann zusätlich noch eine weiterbildung in Abendform zugetan, sodass ich auch ziehmlich erschöpft und "lustlos" bin. Durch freeletics erhoffe ich mir neue Energie und einen Ausgleich zu meinen täglichen nur kopfbezogenen Aufgaben.
     
  6. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Da kann ich dir gte Hoffnung machen.
    Bei mir sieht es mit Beruf und Weiterbildung aus wie bei dir + ein schlafunwilligen Sohnemann :)
    Ich bin müde und meist auch etwas erschöpft dann durch das zusätzliche Training, aber ich fühle mich agil, fit und selbstbewusst- war vorher nicht, da war nur Lustlosigkeit und Antriebslosigkeit.
     
  7. Klab@uter

    Klab@uter Frischling

    ich hoffe nur das ich zwischen arbeit und schule genügend zeit finde die übungen durchzuziehen... habe mich vorhin mal an aphrodite gehangen. zum ersten mal! Ende vom lied: Zeit lag bei 47:06 mit vorherigen aufwärmen ist das ne gute stunde... nur ich weiss nicht was die anderen übungen mit mir vorhaben werden wenn ich diese dann mache. kann und will ja nicht unterbrechen sonst wirds mir nicht effektiv genug. zur info habe im schnitt 2 stunden zwischen arbeit und schule zeit da müsste ich essen und trainieren... abends nach der schule kann ich nicht sagen ob ich noch genug energie besitze nach nem langen tag. werde es aber bestimmt mal ausprobieren ;) von nichts kommt ja nichts :p
     
  8. AkiraT

    AkiraT Hades

    Ich bin jetzt in Woche 4. Mache den Kraftguide und habe tatsächlich das Ziel meinen Körper von "schmal" zu "normal" zu trainieren. BMI haben wir den selben.
    Ich bin gespannt. Werde auf jeden Fall Fotos machen die dann in den entsprechenden Thread kommen. wenn die 15 Woche geschafft ist.
     
  9. Klab@uter

    Klab@uter Frischling

    Cool das gefällt mir! Dann bin ich mal gespannt :)...
    Ich habe mich heute bei meiner ersten Session gefilmt :p wenn die Möglichkeit besteht mache ich vor jedem Set ein Foto und Filme es auch :) dann wird das zu nem neuen motivationsfilmchen gebastelt, wenn ich es dann hinbekomme :p
     

Diese Seite empfehlen