Vorher/Nachher nach 5 Wochen und 45 Workouts

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Jokiemo, 17. September 2015.

  1. Jokiemo

    Jokiemo Hades

    Hallo,
    ich bin jetzt in Woche 5 und ganz zufrieden mit meinem bisherigen Ergebnis :) Also, keep going ;-)

    Gruß Stefan Den Anhang 2172 betrachten
     

    Anhänge:

    daerias und su-ele gefällt das.
  2. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Keep going.

    Nach fünf Wochen kann man nicht das Hammer Ergebnis erwarten.
    Wichtig ist faire Vergleichsfotos machen - also wenn auf dem ersten Bild der Bauch nicht angespannt ist auch auf dem zweiten Bild locker lassen - ist dann zwar nicht so erfreulich, aber besser vergleichbar.
    Falls ich mich täusche - sorry, sieht aber so aus als würdest du Bauch anspannen /einziehen beim zweiten Foto.
    Beobachte ich im übrigen auf ganz vielen Fotos :)und musst ich bei mir auch des öfteren nochmal korrigieren - damit ich mich nicht selbst bescheiße.
     
  3. Antroletic

    Antroletic Ares

    Nachm Bild gegangen sieht das ja ziemlich gut aus.
     
    Early Raider gefällt das.
  4. Joe123

    Joe123 Hera

    Sauber, weiter machen! Das wird was!

    LG

    Joe
     
    Jokiemo und Early Raider gefällt das.
  5. su-ele

    su-ele Zeus

    ja das machen ganz viele, übrigens ganz sicher auch das sehr sehr dünne mädchen, das ich derzeit als pic in meinem account habe, wenn ich über den pc reingehe. aber die schultern haben sich doch toll entwickelt. soifz.... ihr männer habt es wirklich einfacher. einfach mal fünf wochen pullups und pushups und schon pumpen sich eure myofibrillen auf. meine muskeln wollen einfach nicht glauben, dass ich den bären selbst jagen will....
     
  6. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Das ist mein Satz des Tages ;)

    ja das Testosteron ist da unfair verteilt. Meine Muckis an den Schultern und Armen sagen auch: Wachsen???? WIR doch nicht.

    Und ja an die vielen jungen Mädels habe ich dabei auch gedacht. Ich mache seit drei Tagen Freeletics guckt mal wie toll ich den Bauch einziehen kann.

    *lästermodus ende*
     
    su-ele gefällt das.

Diese Seite empfehlen