So Liebe Leute, ich bin der Alex, 29 Jahre aus Lübeck. Bin Familienvater und leider seit geraumer Zeit arbeitslos was ich unter anderem meinem kaputten Rücken zu verdanken habe. Durch meine lange Arbeitslosigkeit und wenig bewegung wiege ich nun ca 100kg auf 168 Größe Gesund ist das sicher nicht. Daher habe ich mich auf die suche begeben was ich denn machen könnte um das überflüssige Fett loszuwerden und ein Kumpel hatte mich auf Freeletics aufmerksam gemacht. Die Videos welche ich gesehen hatte sahen wirklich ziemlich hart aus. Die größte Frage die mich beschäftigt ist kann ich das mit meinem Rücken überhaupt machen? Ich habe Scheuermann, eine art Artrose in den Wirbelgelenken und eine Asymetrische Rückenmuskulatur. Irgendwie wurde nun aus dem Vorstellungsthema mehr ein Frage Thema :? Hoffe die Admins sehen das nicht so streng und ihr könnt mir helfen
Hallo Alex Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum, schön, dass du zu uns gefunden hast. Das Problem mit deinem Rücken solltest du am besten mit einem Facharzt absprechen und ihm detailliert von deinem Vorhaben, Freeletics, erzählen. Du kannst ihm beispielsweise auch ein Video zeigen, dann kann er sich sicherlich ein gutes Bild davon machen. Mit solchen Dingen sollte man nicht spassen und sollten daher wirklich vorab entsprechend untersucht werden. Grüsse, Seelenherz
Hi Alex und herzlich willkommen bei uns im Forum. Keine Sorge, wir sehen das nicht so eng, wenn du im Vorstellungsthread eine Frage stellst Ich sehe es genau so wie Seelenherz. Geh zu einem kompetenten Facharzt und erkläre ihm was Freeletics ist. Dieser, dieser und dieser Thread könnten dir dabei behilflich sein. Lg, Octro