Würzburg/kitzingen

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von Eulen, 10. Februar 2014.

  1. Eulen

    Eulen Frischling

    Hallõchen einen wunderschönen guten abend!

    Gibt es eine Freeletics Gruppe in der Nähe Würzburg /kitzingen?

    Hab jetzt bald meine erste Woche hinter mir und muss sagen
    Freeletics bäm :)
    Mache aber im Moment noch alleine Training glaube aber das es in einer Gruppe motivierender sein könnte und mehr Spaß machen könnte!

    Würde mich freun hier freeletics begeisterte Menschen zu finden
    Um sich zu einem gemeinsamen quälen zu treffen!

    Schöne grüße Frank
     
  2. Basti

    Basti Hades

    Hi Frank!
    Gibt schon ein paar Topics weiter unten was zu Würzburg (falls sich hier noch ein Würzburger tummeln sollte..) oder so ähnlich.
    Aber cool! Studiere selbst in Schweinfurt, also einigermaßen in der Nähe aber gibt auch zumindest eine Person die ich aus Würzburg kenne und die aktiver Free Athlet ist: (jens-man)
    Haben es zwar bis jetzt noch nicht geschafft zusammen zu trainieren aber haben eine Whatsapp Gruppe und pushen uns gegenseitig. Aber cool, dass wir jetzt schon 3 Leute aus dem Kreis sind :)
     
  3. jens-man

    jens-man Frischling

    Hi Frank,

    bin aus Würzburg und habe mit basti ne whats app Gruppe.
    Wenn du Lust hast schreibe mir ne EMail mit deiner Telefonnummer dann nehmen wir dich da auf.
    An: andreasguendel3@gmail.com

    Gruss Andreas
     
  4. Donar05

    Donar05 Frischling

    Hi,
    ich bin aus Bad Neustadt und habe mich auch vor ca. 1 Woche bei Freeletics angemeldet. Ich wäre ebenfalls an einem gemeinsamen training interessiert.
     
  5. jens-man

    jens-man Frischling

    Dann schreib mir ne e Mail unter der Adresse meines letzten Beitrags dann kannst auch in die Gruppe kommen und wir machen was aus.
     
  6. Angel_A

    Angel_A Frischling

    hi. komme auch aus schweinfurt. wär echt cool ma eine gruppe zusammen zu kriegen :cool:
     
  7. Basti

    Basti Hades

    Bin ebenfalls aus Schweinfurt :) Dann wären wir schon zu 2. :)
     
  8. Rainbow58

    Rainbow58 Frischling

    Hi, komme aus Schweinfurt. Wird in Schweinfurt noch trainiert?
     
  9. Basti

    Basti Hades

    Bin aufgrund meines Studiums nicht mehr in Schweinfurt aber schreib mir mal dann geb ich dir Kontakte.
     
  10. Annika

    Annika Frischling

    Hey :)

    ich studier aktuell in Würzburg und es gibt auch eine Gruppe, die regelmäßig trainiert. Fast jeden Abend ab 17-18 Uhr treffen sich welche am Sanderrasen. Es gibt auch eine Facebook Gruppe dazu, in der die Termine vereinbart werden. :) Such einfach mal in Facebook nach "Freeletics Würzburg" :) Falls du es nicht findest, sag Bescheid, dann schick ich dir den Link :)

    Oder du kommst einfach mal vorbei :) Am besten montags, da gehen wir meist noch in eine kleine Kneipe um die Ecke :lol: wobei es über die Feiertage vielleicht etwas weniger sind, die trainieren :roll:
     

Diese Seite empfehlen