Wann sieht man erste Erfolge?

Dieses Thema im Forum "Freeletics für Frauen" wurde erstellt von RosaAugustaLuise, 20. Januar 2015.

  1. RosaAugustaLuise

    RosaAugustaLuise Frischling

    Hallo liebe Athleten,

    ich trainiere seit 3 Wochen mit Freeletics. Die ersten zwei Woche mit nur 3 Trainingseinheiten pro Woche und seit letzter Woche mit 4 Einheiten/ Woche.
    Ich habe irgendwie Angst, dass ich mich über die nächsten Wochen rein körperlich nicht verändern werde. Ich möchte gern Fett abbauen und Muskeln aufbauen und wähle immer die Cardio Varianten. Weder mein Gewicht, noch meine Körperformen haben sich bisher verändert.

    Ab wann kann man denn mit den ersten sichtbaren Erfolgen rechnen ?

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    LG
    Luise
     
  2. Djinni

    Djinni Frischling

    Huhu

    Ich hab jetzt mit der dritten Woche angefangen. Ich sehe auch noch nichts. Aber bei den Massen darf man auch keine Wunder erwarten. Ich schwitze und leide und kämpfe. Es brennt und es ist elend. Aber wenn ich da so schwitzend stehe weiß ich: WENN etwas hilft - dann DAS. Ernährung passt. Nicht päpstlicher als der Papst, aber passt absolut. In drei Monaten bin ich schlauer denn: Ich kann es fühlen! Nach dem Workout fühle ich mich aufgepumpt wie ein Preisboxer. Ich steh anders da, ich fühle mich besser und ich bilde mir ein daß ich anders aussehe als vor einem halben Jahr. Ich hab noch keinen cm verloren. Aber ich schau anders aus. Vielleicht ist es Einbildung. Aber ich weiß daß es sich auszahlt.
    Hab vorher Bodyweight Training gemacht und ich habe eine deutliche Verbesserung der Kraft. Ich bin meine eigene Hantel (schwere Hantel). Und da TUT sich was.
    Durchhalten lautet die Devise.
     
  3. mr_proper

    mr_proper Dione

    Das kann schon ein paar Wochen dauern. In den ersten Wochen kann es sogar sein, dass das Gewicht noch etwas hoch geht. Das ist Wasser in den Muskeln (eine Erklärung steht hier irgendwo im Forum)
     
  4. Die sichtbaren Erfolge dauern schon ein paar Wochen, einfach trainieren dann wird das schon, wie schaut denn deine Ernährung aus?Denn die sollte auch ans Training angepasst sein.
     
  5. romina

    romina Frischling

    ich kann dir nur empfehlen: höre auf dich zu wiegen und suche nicht nach veränderungen, denn die wird man dann nicht finden.
    ich habe die ersten 3 wochen auch gesucht wie blöd und mich mehr geärgert als gefreut. ich habe dann erst nach 13 wochen mal ein foto zum vergleich gemacht und dann kam das "WOW" :eek: . auf der wage hat sich bei mir nichts getan (fett weg / muskeln drauf) aber dafür sind die schwimmringe viel kleiner geworden, mein hintern hat wieder form bekommen und ich habe keine wackelflügel mehr unter den armen. :lol:

    es ist zwar schwer nicht im spiegel zu suchen aber da muss man leider mal durch. ich mache nun meinen 2ten coach und bin gespannt auf meine 30te woche. :twisted:

    halte durch, es lohnt sich!!!

    ps: ernährung habe ich kaum umgestellt, nur auf die mengen achte ich.
     
  6. su-ele

    su-ele Zeus

    hi romina, du weisst aber, dass die die zweite hellweek in der 28. woche ist und nicht in der 30.? nur so für deine planung... :twisted:
     

Diese Seite empfehlen