Hallo zusammen, ich habe den Coach gekauft und bin in Woche 7. Jedoch war ich zwischendurch 2 Wochen krank und konnte nicht trainieren. Wann verlängert sich der Coach? Nach dem ich die 15 Trainingswochen absolviert habe oder 15 Wochen nach Kaufdatum? Danke und viele Grüße, downundersurfer
15 nach kaufdatum, mit einem ärztlichen attest kannst du dir die Wochen gutschreiben lassen Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Hi, alles klar, danke dir. Ich habe mir auch diesen Ernährungsberater gekauft mit den Rezepten. Verlängert der sich dann auch? Danke, downundersurfer
Konntest du, während du krank warst, nicht essen? Ich denke nicht, dass sich der Ernährungsplan auch verlängert. Die sind doch unabhängig voneinander.
Also, wenn du auf freeletics.de geht und dann auf dein Profilbild klickst, kommt dein Profil, indem steht wie viel du wiegst, wie groß du bist und was für einen Fokus du beim Coach hast. Jedenfalls kannst du dort auch sehen, wann der Coach zuende ist (Das genaue Ablauf bzw Verlängerungsdatum)