Was ändern? Mehr Nüsse?

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Rafael W-Punkt, 15. September 2014.

1. Rafael W-Punkt

Rafael W-Punkt Frischling

Hallöchen,

ich bin jetzt in Woche 12 und sehe seit einigen Wochen keine Veränderung mehr.

Angefangen mit 72kg / Fett 17,5% / Muskel < 40% bin ich nun seit mind. 2-4 Wochen bei 70kg / 14,5% Fett und 41,5% Muskeln.
    Ich ernähre mich strikt nach den Rezepten von Freeletics...
    Morgens immer das leckere Müsli mit Haferflocken, Magerquark usw. Mittags & Abends verschiedene Rezepte die dort im Nutrition Guide gibt.

Meine Kalorien tracke ich mit fatsecret und habe folgenden Monatsverlauf:
    Monat / kcal
    Juli /2.365
    Aug / 2.495
    Sep / 2.643

Generell habe ich in den vergangenen Wochen mehr kcal zu mir nehmen wollen, da ichja gar nicht abnehmen, sondern Muskelmasse zulegen wollte. Gut, Fett verbrennen ist ja gut, man sieht auch schon langsam die oberen 2 Reihen vom Sixpack... aber irgendwie gerate ich ins Stocken und habe kein Plan wieso. Daher nehme ich derzeit auch mehr kcal zu mir.

Habe mir überlegt, die Haferflocken durch Nüsse zu ersetzen... aber zuviel Nüsse sind ja auch nicht gut. Würde dann nämlich morgens folgendes zu mir nehmen:
    30g Mandeln
    30g Leinsamen
    50g gemischte Nüsse (Walnuss, Pekanuss, Cashew und Haselnüsse).

Gibts noch Tipps was ich ändern sollte?

Danke vorab...

Grüße
    Rafael

2. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Generell mehr essen :) 2,6k ist nich viel, also von allem mehr! :D

3. MatthiasR

MatthiasR Ares

Weil?

Ansonsten würde ich auch einfach mehr von allem nehmen, und/oder mit gesunden Fetten "auffüllen", wenn die genug Eiweiß zu dir nimmst.

Diese Seite empfehlen