Hi, ich bin so uninspiriert, was ich morgens zum Frühstück essen kann. Mache immer morgens auf nüchternen Magen Freeletics und somit ist mein Frühstück gleichzeitig auch die erste Mahlzeit nach dem Workout. Bisher nehme ich immer nur eine Banane und einen Proteinshake zu mir. Das hält jedoch nicht wirklich vor. Also habt ihr andere, bessere Ideen?
Meistens: - Haferflocken mit Milch + Banane - Banane, Apfel, Möhren - Vollwertbrot mit Hüttenkäse/Bio-Nussaufstrich Ab und zu: - Obstsalat - Eisberg-Thunfisch-Gemüse-Salat - Frischkornbrei mit Obst + Kaffee natürlich Und manchmal schneide ich mir noch Gurken & Tomaten + Mozarella dazu =)
Ich esse nichts am morgen. Meistens einen BPC, da ich um 2 Uhr aufstehe. Habe keine Lust noch früher aufzustehen nur um etwas zu essen
Ich mache mir morgens immer porridge in der Mikrowelle. Dauert zwei drei Minuten und hält lange satt dazu Obst etc. nach Belieben
Selbstgebackenes Eiweißbrot mit Nutella :mrgreen: und Tee( Grüner, Früchte Fenchel etc.) wozu ich am Morgen Bock hab Was anders bekomme ich morgens nicht runter. Mein 2. Frühstück sieht dann etwas anderes aus. Joghurtdrink und dabei Gemüse wie z.B Gurke/Möhre oder ich esse nur Banane und Apfel. Dabei trinke ich immer Grünen Tee!
Bei mir ist das fruehstueck die groeßte mahlzeit am tag: Muesli, haferflocken, magerquark, erdnuss- oder mandelmus, zimt, walnuesse, bisschen großer bauer zuckerreduziert fuern geschmack und natuerlich milch 0,3%. Oefter noch vollkornbrot oder broetchen mit huettenkaese, pute, erdnuss- oder mandelmus.. Immer so 900kcal +- 50 oder so Aber ich trainier dann fruehestens zwei stunden spaeter oder nach noch ner mahlzeit dazwischen, auf leeren magen wuerd ich umkippen ^^
Entweder Müsli mit Früchten und Milch oder 3 Scheiben Toast mit verschiedenen Auflagen und Milchkaffee dabei oder 2 Brötchen mit verschiedenen Auflagen, Ei mit Maggi, Milchkaffee Hat natürlich keinen Anspruch auf Perfektion. Soll nur schmecken und bis Mittag satt halten.
bulletproof wenn ich morgens nicht trainiere, wenn ich trainiere nur einen doppelten espresso mit viel geschlagener sahne dann wird nach dem workout gegessen. NEVER OUT THE FIGHT
Ich Habe immer diverses Obst Kiwi Melone Apfel Trauben mit Joghurt in einen Topf geworfen und püriert dazu ein Vollkornbrot mit Salami. Hält ganz gut satt und dauert nicht zu lang du kannst es ja auch schon am Vortag machen Schmeckt Kalt am Besten Flash
1) 2-3 Dinkel Brötchen ohne Butter Belag: Putenbrust, Frischkäse, Limburger, Ei 2) Rührei (3) mit Paprika (1) und Tomaten (2) 3) Quark 20% (250g) mit einer kleingeschnittenen Orange Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Da ich mich nach Paleo ernähre, hab ich nicht so viel Möglichkeiten. Eier in allen Variationen (Rührei, Spiegelei, Omeletts,harte Eier,...) Schinken + Nüsse Schinken + Paprika + Gurke Schinken + Obst Nur Obst geschnittene Früchte + Studentenfutter + Kokosmilch Reste vom Vortag Dazu gibts schwarzen Cafe oder grünen Tee
Bei mir ist es regelmäßig unter der Woche (7 Uhr): 250g Magerquark mit 100g Haferflocken, einer handvoll Nüsse (Walnuss, Cashew, Mandeln) und ein Esslöffel Erdbeermarmelade. Dazu noch eine Tasse schwarzen Kaffe (ohne Milch und Zucker) und ich bin glücklich bis ca. 11:30 Uhr Am Wochenende gibt es immer lecker Vollkornbrötchen mit Magerquark und Marmelade oder auch mal nur ne Scheibe Emmentaler drauf.