Was machen wenn man das workout nicht geschafft hat?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von 19simon96, 23. April 2014.

1. 19simon96

19simon96 Frischling

Hey,

habe mir den coach gekauft und nun bin ich bei aphrodite in der ersten woche.
    beim ersten mal hab ichs nicht geschafft und dann einfach so belassen. beim 2. mal jetzt wieder nicht. wir wurde nach der ersten runde erneut schlecht.. :(

jetzt meine frage: soll ich bei nicht vollendeten workout dann einfach die woche abschließen ohne etwas einzutragen bei aphrodite oder wie sollte ich da vorgehen?
    weil meine 20(?) wochen die ich ja zeit habe die 15 abzuschließen vergehen ja auch...

Grüße
    Simon

2. Stephan1711

Stephan1711 Hades

mh.. also in deinem fall würd ich vielleicht echt ne zeit eintragen und dann in die nächste woche wechseln. Da kommen dann ach wieder etwas andere workouts und da klappt dann vielleicht das ein oder andere. Ich denke auch, dass du aphrodithe relativ schnell druchziehen kannst. Gib dir genügend zeit. Mach z.b. wenn's nicht anders geht immer nur 5 Wdh am stück und taste dich langsam heran.

Hab mit Hyperion auch ein Workout, dass ich nicht schaffe und trag dann einfach die höchste zeit ein, die möglich ist. (2:59:59h) Mach aber dafür bei dem vernachlässigten körperbereichen ne einfachere übung stattdessen. In meinem Fall phshups statt oH pushups.

Gibt nicht auf. in spätestens 2 wochen kannst du das workout durchziehen. Da bin ich mir sicher.

3. 19simon96

19simon96 Frischling

ok, danke schonmal für die motivation :)

ist es auch in ordnung wenn ich dann einfach z.b. 20 minuten pause mache und dann weiter mache? oder sollte man das lieber nicht

4. corimbo

corimbo Hera

Ich denke ganz klar ja - hauptsache du packst das Workout komplett , das hat oberste Prio - wie lange du dafür brauchst, ist vollkommen egal.
    Ich selbst hatte anfangs selbst teilweise Probleme mit diversen Einheiten, musste auch öfters paar minütige Pausen einlegen, aber am Ende erledigt/erlegt :D man doch alle Workouts..dran bleiben :) du schaffst das!

5. catscratch

catscratch Hades

Lass dir so viel Zeit wie du brauchst.
    Es gibt Leute, die haben über anderthalb Stunden für die erste Aphrodite gebraucht.

Dann macht man halt zwischendurch ne halbe Stunde Pause und dann gehts wieder weiter. Alles kein Problem :)

Und das Gefühl wenn du es dann endlich schaffst ist grandios.

6. nosmas

nosmas Ares

Längere Pausen einlegen ist der richtige Weg. Irgendwas eintragen und dann in die nächste Woche wechseln wird dich nicht weiter bringen!
    Beiß dich durch, egal in welcher Zeit! Dann hast du auch eine Motivation, dich beim nächsten Mal zu verbessern.
    Hau rein!

7. 19simon96

19simon96 Frischling

habs letzten freitag nun endlich geschafft :) und am sonntag gleich in der * version und mit 4 minuten schneller sogar :))
    macht einfach spaß!

Diese Seite empfehlen