Hi, gleich mal vorweg, kann gut sein dass diese Frage schon gestellt wurde. ich bin einfach zu faul, die Sufu zu nutzen. Was würde mit meiner Wochenziffer passieren (zb. Woche 30) wenn ich meinen Coach nicht sofort verlängere? Starte ich dann wieder bei Woche 1, was etwas demotivierend ist oder bleiben einem die absolvierten Wochen erhalten? Denn grundgenommen hatte ich ja dann trotzdem schon meine 30 wochen Freeletics Coach...........wäre doch komisch wenn ich dann nach 3-4Wochen wieder einen neuen Coach kaufe und dann wieder bei 1 anfange bitte um eure Erfahrungen!
das glaub ich jetzt mal nicht. ich glaube, nosmas, du hast die frage falsch verstanden. ich schalte mich beim coach ja auch von woche zu woche aktiv weiter, da läuft nichts von allein. jaykay, falls dir hier keiner das beantworten kann, frag doch den support. auch wenn man da meistens ein paar tage auf die antwort warten muss.
Er will wissen, was mit dem Zähler passiert wenn er den Coach nicht verlängert...und die Antwort ist, dass er selbstständig weiterzählt. Ob du es glaubst oder nicht
Korrektur - er zählt nach Beendigung des Coach nicht weiter, man kommt mit Coach Verlängerung aber in die nächste Woche. Z. B. Coach beendet in Woche 13, bei Verlängerung landet man in 14.
Ich glaub auch, dass man 5 Wochen aussetzen kann und dann trotzdem die 14. nach der beendeten 13. kommt.
genau das war meine frage mir is klar, dass die app nicht automatisch in die nächsten Wochen geht, wenn ich mal pause mache! Ich wollte nur wissen, ob sie bei Verlängerung einer längeren Pause über einen Monat wieder an der Wochenanzahl anknüpft, bei der man aufgehört hatte. und diese Frage wurde mir beantwortet Thema kann also geschlossen werden. VIELEN DANK :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: