Hallo, bin ein wenig unsicher und möchte Euch deshalb fragen.... Ich habe den 15 Wochen Coach. Ich gebe alles Ihn zu schaffen. In meinem Account steht aber das das Abo sich automatisch verlängert. Das wäre wünschenswert. Nur jetzt weiß ich schon das ich wohl etwas mehr als 15 reale Wochen brauche. Pausen wegen Schmerzen...Smile Nehmen wir an ich habe am Stichtag noch zwei Wochen übrig vom alten Coach. Beginnt dann gleich der Neue oder werden die neuen 15 Wochen angehängt? Bin für jeden Tip dankbar lg Andreas
Es gibt kein Ende. Es geht immer weiter und weiter. Nach Trainingswoche 14 kommt Trainingswoche 15, auch wenn du insgesamt schon 17 Wochen trainierst.
Hi - hier findest du auch ein paar Antworten wie es weiter gehen könnte: http://www.youtube.com/watch?v=NoH4t7wHTag Grüße
Ahoi, wenn ich mich nicht irre ist es seit der letzten Umstellung so, dass man ein Abo für die Dauer von 15 Kalenderwochen kauft. Wieviele Trainingswochen du darin unterbringst liegt an dir. Wenn du also für eine Trainingswoche krankheitsbedingt mal 3 Kalenderwochen benötigst, dann landest du am Ende deines Coaches in der 13 Trainingswoche. Wenn du dir dann einen neuen Coach holst geht es ganz normal in Trainingswoche 14 weiter. Ob das auch andersherum funktioniert - als 2 Trainingswochen innerhalb einer Kalenderwoche - hab ich noch nicht ausprobiert. Wär aber mal'n Versuch wert ... Sollte ich Humbug verzapft haben bitte ich natürlich um Richtigstellung. Gruß Oli
Funktioniert - wenn du 4 Trainingstage hast, kannst du nach 4 Tagen "weiter" klicken - bei 5 Trainingstagen eben nach 5 Tagen.. Hatte beim letzten 15 Wochen Coach bis Woche 19 trainiert. Grüße