Moin, ich bin neu zu Freeletics gestoßen. Da es ja die ProApp nicht mehr gibt, bleibt mir ja nur der Coach um an alle Übungen ran zu kommen. Was ist aber nach den 15 Wochen, wenn ich nicht das Abo verlängere wird mir der Zugang zu den WO´s wieder gesperrt oder ist nur der Coach an sich dann abgelaufen ? Gruß Ingo
Re: AW: Was passiert wenn der Coach abgelaufen ist? Kurzform weil schon häufiger beantwortet Die meisten Workouts sind dann weg, es sei denn du hast damals noch die alte pro app gekauft. Für neue User gilt - alle Workouts nur mit Coach.
Nein zeitliche Überschneidung von deinem und meinem Post. Fair fände ich, einmal Coach kaufen und nach Ablauf die WO behalten.
Doof, dass es die sehr gute Proapp nicht mehr gibt. Ich nutze sie täglich und freue mich, dass man jetzt auch Laufeinheiten abspeichern kann. Gruß skegjay
??? In der ProApp (,die es nicht mehr gibt) gab es keine Laufeinheiten. Und die App, in der man Läufe speichern kann, gibt es noch. Irgendwas würfelst du da durcheinander...
Ich habe meine Proapp auf die neue App geupdatet und dachte, dass man die neue App mit allen WO nicht mehr kaufen kann, sondern dafür den kostenintensiven Coach benötigt. Oder irre ich? Gruß skegjay
Re: AW: Was passiert wenn der Coach abgelaufen ist? Wenn du die pro App hattest, hast du auch in der neuen App alle WO ohne Coach.
Re: AW: Was passiert wenn der Coach abgelaufen ist? Dem ist nicht so. Ich hatte die Proapp, dann den Coach gekauft (Anfang Juli). Der Coach ist Ende Oktober ausgelaufen und noch nicht verlängert. Ich kann nur auf einen minimalen Bestand der Workouts zugreifen. Verlängern tu ich erst, wenn mir der Support den Reset des Coachs zusagt
Re: AW: Was passiert wenn der Coach abgelaufen ist? Bist du unter demselben username in der pro app angemeldet, wie auf der Webseite? Sollte eigentlich nicht sein.
@ kielerkoenig Ja, das bin ich, gleiche Email und Username bei App und Homepage (geht das überhaupt anders? Das würde sich doch sonst nicht syncronisieren.). Angemeldet und Coach gekauft am 1.7.2014 . Aber wenn ich schon mal im Email Kontakt mit dem Support bin, kann ich das als Frage ja gleich mal nachschießen :lol: