Wasser, immer nur Wasser. Ich trink Wasser zwar gerne, aber irgendwann hängt es einem dann doch zum Hals raus. Habt ihr eine sinnvolle Alternative?
Wasser ist das allerbeste. 0 kcal und fast umsonst. Da gibt es keine Alternative Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Ja! Ich hau mir jeden Tag 3 Liter hinter die Binde. Zwischendurch mal was Anderes wäre schon geil. Und wenns nur irgendwas mit Geschmack ist. Ich lass mir z.b. mein Wocheendbierle mit den Kumpels nicht nehmen.
1/2 Zitrone pressen, in 1 Liter Wasser rein, Prise Salz dazu - Lecker isotonisches Getränk Und auch fast 0 Kalorien. :lol: Geht auch mit Orange. Von solchen "geschmacksangereicherten" Wassersorten aus dem Supermarkt halte ich nix.
/sarkasmus off Nein, es gibt keine Alternative zu Wasser, du kannst wie bereits geschrieben wurde dein Wasser aufpeppen, aber es gibt nichts besseres als Wasser!
Der Tipp mit der Zitrone ist schon mal ganz cool, danke Ich werd da mal rum experimentieren was sich so trinken lässt. An Tee hab ich gar nicht gedacht *kopf -> wand* Trink eigentlich Morgens zum Frühstück nur Tee... einfach kalt werden lassen und ab in die Flasche Ich werde die Diskussion im anderen Thread weiterführen.
3/4 Wasser + 1/4 Direktapfelsaft Sauerkirsche vor oder nachdem Training Allgemein selbstgemachte shakes ich mach meine mit: Banane 250g Magerquark 5g Leinsamen 50g Vollkornhaferflocken 1TL Honig 500ml Milch vorzugsweise mit sehr geringem Fettanteil
Klar gibt es Alternativen! Ich trinke jeden Tag 3+ Liter ungesüssten Tee! Zu 90 Prozent sind es viele verschiedene Arten von Grünen Tee! Roibuschtee ist auch super! Achso und fast hätte ich das gute alte Wasser vergessen