Weg mit dem Waschbärbauch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von mikebishop, 24. Oktober 2016.

  1. mikebishop

    mikebishop Frischling

    So hoffentlich bald nicht mehr :

    [​IMG]

    Hallo Freeleticsfreunde,

    ich heiße Mike und komme aus dem schönen Frankenwald.

    Vor ca 8 Jahren habe ich mit American Football aufgehört und das Gewicht ging immer schön nach oben.
    Nach 18 Kilo mehr auf den Hüften (die sich auch sonst überall verteilt haben ) habe ich wieder 25kg abgespeckt und halte es seit ein paar Jahren.

    Das einzige was nicht weg schmelzen wollte war der Bauch.

    Im Urlaub hat mir dann meine Frau mal "ganz zufällig" eine App namens Freeletics unter die Nase gehalten (natürlich ohne Hintergedanken ).

    Da war es um mich geschehen. Ich hatte bis dahin nicht geahnt das ich noch so sport begeistert sein kann.

    Am Anfang trainierte ich im Garten wo mich (inklusive Verwandtschaft) niemand sehen konnte doch zwischen ist es mir egal wenn ich unterwegs mal kurz pushups oder burpes machen muss.


    Es freut mich wie schnell man fit wird wenn man den arsch nur wieder hoch kriegt .



    In diesem Sinne.....


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
     
    André K. und kielerkoenig gefällt das.
  2. André K.

    André K. Ares

    Hi mike,

    Cool dass du wieder zum Sport findest, heisst du in der app auch so?
    Will dir gern mal auf sie "Finger schauen", so als kleine "Ausredenbremse" :smuggerin:.

    PS
     
  3. Ren-Hoek

    Ren-Hoek Hades

    Ahh, nuch a frangge ;)
    Dann sage ich auch mal willkommen hier und weiterhin viel Spaß! Bist du Ober-/Unter- oder Mittelfranke?
    Meine Wenigkeit kommt aus Ostunterfranken _happy2:
     
  4. mikebishop

    mikebishop Frischling

    @Ren-hoeg

    Kum ausm scheenen Oberfranken.

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen