Wegen Krankheit nur 2 Wocheneinheiten mgl., was tun?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von luckyluc, 3. November 2013.

  1. luckyluc

    luckyluc Frischling

    Hallo,
    ich konnte diese Woche nur 2 Einheiten aufgrund von Krankheit im C&S Plan durchführen, würdet Ihr die Woche jetzt noch einmal wiederholen oder würdet Ihr zur nächsten Woche wechseln? Es wären insgesamt vier Einheiten gewesen, ich bin erst in der zweiten Woche von dem Plan. Was würdet Ihr machen?
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Machs noch einmal, Sam... :)
     
  3. crank

    crank Frischling

    Ich wiederhole die Woche jedesmal, wenn ich nicht 100% der Workouts erfüllt habe, auch wenn laut Plan 75% ausreichend wären!
     
  4. luckyluc

    luckyluc Frischling

    Alles klar, danke Euch:) Werde dann ab morgen die letzte Woche noch einmal wiederholen. Jetzt weiß ich nur nicht wie und ob ich die zwei schon absolvierten Einheiten noch einmal eintrage (bei meinem Freeletics-Accout)? Wisst ihr da eine Lösung? Danke schon einmal:)
     
  5. DerHeiko

    DerHeiko Hades

    Klar trägst du die wieder ein und machst die Woche komplett neu. Du trägst ja auch Übungen ein die nicht im Plan sind welche du aber trotzdem machst. (Ich mach z.B. an jedem Trainingsfreien Tag Max. Squats + Max. Situp) Du hast die Übungen ja gemacht, also warum nicht eintragen?
     
  6. t3st3r

    t3st3r Ares

    Beim Coach wird werden die Workouts automatisch eingetragen und dann gibt es, soweit ich weiß, keine Möglichkeit mehr die zu ändern bzw. upzudaten (außer das Workout zu löschen)
     
  7. DerHeiko

    DerHeiko Hades

    ja schon, aber mann kann die Workouts ja auch außerhalb des Coachs eintragen... und wenn er dann wieder auf dem Stand des Coachs ist kann er da weiter machen.
     

Diese Seite empfehlen