Weihnachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von RichardDieSau, 17. Oktober 2013.

1. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Hi Leute,

bald ist wieder Weihnachten und ich bin immer so einfallslos, meine Mutter fragt was ich mir wünsche und ich habe keine Ahnung. Da dachte ich mir vlt habt ihr ja irgendwelche Gegenstände zuhause, die euch beim Sport noch gut weiterhelfen (nein Mex, für die Maske brauch ich noch etwas) außerhalb von Supplements... :)
    Habt ihr z.B. Erfahrungen mit Gewichtsmanschetten beim Laufen? Oder generell hoffe ich hier einfach auf Anregungen :)

Richie

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Eine Kettlebell.
    Ich liebäugel schon länger mit dieser hier.

Natürlich nur, wenn man die entsprechenden Workouts dann auch macht :D

3. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

k, hatte ich auch überlegt... hatte aber mehr an sowas hier gedacht...

4. Hughilein

Hughilein Poseidon

Kettelebell, stahlspringseil und klimmstange für deckenmontage.

Zu euren Links:
    Hab mich ja mit dem Thema etwas auseinandergesetzt. Kauft keine der beiden. Bei den Variablen soll das Schwingen aufgrund des veränderbaren Schwerpunktes schlecht sein.
    Und von einem Überzug sollte man auch die Finger lassen.
    Am besten reiner Guss mit verschiedenen Oberflächenbehandlungen.
    Die Dragon door sind wohl das Non plus Ultra.
    Die von Bad Company sollen auch ganz gut sein.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

5. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

hm, bei den bad company bei 16kg (würde denken das wäre nen gutes einstiegsgewicht) wurde stark bemängelt dass der griff viel zu groß ist, sodass man schlecht greift/die kettlebell mal aus der hand flutscht... hast du selber welche zuhause und kannst was prei/leistungsmäßig günstiges empfehlen? :)
    was hattest du denn an der von mir vorgeschlagenen auszusetzen?

6. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Re: AW: Weihnachtsgeschenke

Mikrofaser Handtücher
    - Sind leicht, platzsparend und trocknen extrem schnell: mehr Platz in der Tasche fürs Freibad und sehr praktisch zum draußen trainieren (unterlege für Pushups, etc.) Auch gut für den Urlaub, mehr Platz im Koffer ;)

7. Hughilein

Hughilein Poseidon

Habe nicht wirklich was auszusetzen. Hatte auch schon mit dem Gedanken an überzogene KB gespielt, habe aber dann gelesen das die Halbwertszeit dieser Überzüge bei erntshaften Training wohl sehr kurz bemessen wäre.

Ich schwanke noch, ob ich das extrem viele Geld für eine 16kg Dragon Door ausgeben soll oder eher zu einer dieser greifen soll:
    Hier soll die abgeflachte Seite bei bestimmten Übungen negativ sein oder Gorilla Shop

Die hier machen rein optisch auch einen guten Eindruck.

Schwierig!
    Also nein, wie du siehst habe ich selbst noch keine, sondern stehe noch in der Sondierungs-/ Kaufentscheidungsphase. :p

8. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Re: AW: Weihnachtsgeschenke

auch eine sehr gut idee... :)
    kettlebell steht ja zur diskussion, stahlspringseil hab ich und ne klimmzugstange auch...

9. Vantery

Vantery Metis

Ich fände so ein Deuserband noch ganz interessant.
    Irgendwer Tipps, welche gut sind?

10. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Es gibt glaube ich nur 2 originale Deuserbänder.
    Deuserband und Deuserband light.
    Da normale habe ich benutzt und war Super zufrieden. ;)

11. Hughilein

Hughilein Poseidon

Nachtrag: einen schlingentrainer (hauptsàchlich für die Hs Pushups)

Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk

12. Vantery

Vantery Metis

Supi, dank dir :)

13. Hektor

Hektor Ares

ich hab das grüne Theraband und finde das zum Einstieg ziemlich super ! Ich hab auch von Thera so ein Filzblocker-Teil, daß man unter der Tür festmachen kann und dann mit dem Band Bein-oder beidarmige Brustübungen machen kann.

14. Hektor

Hektor Ares

Diese Seite empfehlen