Welches Reisprotein

Dieses Thema im Forum "Supplemente" wurde erstellt von FloKro, 19. Dezember 2013.

  1. FloKro

    FloKro Hades

    Hallo Zusammen,

    bin Allergiker und deswegen auf der Suche nach nem guten Reisprotein.

    Habe schon Eiprotein und ein Reisprotein ausprobiert, aber nicht sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen oder kann mir ein gutes Reisprotein empfehlen?

    Danke im Voraus ;)
     
  2. Advanced

    Advanced Hera

    Re: AW: Welches Reisprotein

    Gegen was hast du denn die Allergie?
     
  3. FloKro

    FloKro Hades

    Re: AW: Welches Reisprotein

    Milch in jeglicher Form (Lactose, Milcheiweiß, Molke, etc.) und Soja aber auch... :lol:
     
  4. yeeehaw

    yeeehaw Frischling

    Sun Warrior! Bin Veganerin, daher auch lange auf der Suche gewesen, das kostet zwar ein wenig mehr, hält bis jetzt aber was es verspricht.
     
  5. ralfkuh

    ralfkuh Hades

    Dies ist keine Empfehlung, aber das hilft dem einen oder anderen ja evtl auch weiter ;-)

    Dieses Reisprotein habe ich einmal probiert:
    http://de.myprotein.com/sporternahrung/ ... 30779.html

    Fazit: ABSOLUT WIDERLICH, es steht dort zwar geschmacksneutral, aber davon kann keine Rede sein. Das Zeug hat so einen starken und ekligen Eigengeschmack, das es nichtmal geniessbar ist wenn man es ins Müsli rührt oder halbe halbe mit Schoko-Whey mixt. Ich bin ansonsten nicht mäkelig und auch jeder andere, den ich das Zeug probieren liess fand es widerlich.

    Hat jemand einmal dieses und das empfohlene SunWarrior probiert und kann vergleichen? Prinzipiell würde ich ja gerne veganes Protein verwenden, aber es sollte wenigstens geniessbar sein. Ansonsten bleibe ich bei meinem Whey. Das habe ich auch von myprotein.com und das ist wirklich lecker und günstig.
     
  6. FloKro

    FloKro Hades

    Also, kleines Update:

    ich habe inzwischen zwei verschiedene ausprobiert. Beide von Maskelmän auf Amazon bestellt. Das erste war das normale mit Kakaogeschmack:
    http://www.amazon.de/Pflanzliches-Reisp ... eisprotein

    Fazit: Löst sich nicht so gut auf, bildet viele kleine klumpen. Geschmack ganz ok...

    Als zweites habe ich dann die "Bio"-Variante versucht, geschmacksneutral:
    http://www.amazon.de/Maskelm%C3%A4n-Rei ... eisprotein

    Fazit: Löst sich super und schmeckt zusammen mit Reismilch auch echt gut... (geschmackssache) ;)

    und von den Preisen her kann man echt nix sagen!
     
  7. ralfkuh

    ralfkuh Hades

    Ich habe diese Sorte jetzt auch einmal getestet.
    Es schmeckt nicht ganz so stark wie das Reisprotein von Myprotein, hat aber schon in etwa die gleiche Geschmacksrichtung. Scheinbar schmeckt Reisprotein halt so, mein Geschmack ist es wie gesagt nicht. Die sollten es lieber Naturgeschmack nennen anstatt Geschmacksneutral, denn das ist es keinesfalls. Ich werde den Bottich verbrauchen aber sicher nicht nochmal Resiprotein bestellen. Warscheinlich werde ich danach Hanfprotein testen, das wird aber noch eine Weile dauern bis ich wieder neues brauche.
     

Diese Seite empfehlen