Welches Workout in Woche 2? Keine Email erhalten.

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Lukas, 29. Juli 2013.

  1. Lukas

    Lukas Frischling

    Hallo Leute, Bin neu im Forum und im Freeletics und möchte mich erstmal kurz Vorstellen.
    Also Ich heiße Lukas, bin 17 Jahre und fang heute meine zweite Woche mit Freeletics an.

    Leider wurde mir jedoch heute kein Workout zugesendet, habe Freeletics.com selbst schon eine Email geschrieben.
    Jedoch kam da noch nichts zurück. Jetzt ist nur die Frage was ich diese Woche machen soll. Letzte Woche war es bei mir Aphrodite.
    Wär super wenn mir jemand sagen könnte was ich als nächstes machen soll.
    Danke;)
     
  2. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator


    Hallo Lukas,

    wir hatten das Problem heute schon in einem anderen Thread besprochen, dass die Emails zum kostenlosen Newsletter nicht gekommen sind, scheinst also nicht explizit vergessen worden zu sein bei Freeletics ;)

    Kann dir leider bezüglich deiner Frage was dran kommt nicht helfen, da ich nicht mit dem Newsletter angefangen habe.
    Notfalls kannst du ja immer noch mal Aphrodite verklopfen :)

    Lg,
    Octro
     
  3. Lukas

    Lukas Frischling

    Hey Octro,
    Ja, wenn mir keiner weiterhelfen kann werde ich wohl nochmal Aphrodite machen. Hatte mich aber irgendwie schon total gefreut eine andere Übung zu machen:D
    Danke schonmal;)
     
  4. t3st3r

    t3st3r Ares

    Die 2te Woche sieht vor, dass du MAXs machst. Um genau zu sein Squat MAX & Push-Up MAX.
    Also in 300 Sekunden (Squat) bzw. 100 Sekunden (Push-Ups) soviele Wiederholungen wie möglich.
    Neben den MAXs sollte in der 2ten Woche auch noch Aphrodite gemacht werden.
     
  5. Jonny

    Jonny Frischling

Diese Seite empfehlen