Wenn der Coach Hades liebt...

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von hannes2a, 24. Januar 2014.

  1. hannes2a

    hannes2a Frischling

    Hallo an alle!

    Ich hab das Gefühl mein Coach kennt keine weiteren workouts :roll:

    Habt ihr auch workouts die immer dran sind? Ist das normal?

    Hades kommt immer so 2x die Woche, hab jetzt Woche 6 abgeschlossen und bis jetzt war Hades in jeder Woche 2x dran.
    Jetzt steht die hellweek an - siehe da - hades 2x :D

    Was neues wäre mal schön. Wird das nach der hellweek anders oder bleibt der Coach bei seinen Workouts?

    Grüße
     
  2. Örmser

    Örmser Hades

    Hatte diese Woche, Woche 4, 4xHades, dann noch max burpees und Poseidon. Kenne dein Gefühl.
     
  3. hades hatte ich auch öfters. Ich find es ein klasse Workout. Macht mich jedes mal total fertig :cool:
     
  4. meccolos

    meccolos Metis

    Bin beim C&S Coach in Woche 6. bislang war alles schön aufgeteilt, so dass sich erst in Woche 6 die Workouts wiederholen.
    Außer die immer präsente Aphrodite, kamen andere Workout bis jetzt max 2 mal vor. Aber ich denke das ändert sich nun. Dér Coach kann nun keine neuen Workouts aus dem Hut ziehen, d.h. Ich stell mich auf mehr Wiederholungen ein. Ist mir so auch lieber, da ih so meine Verbesserung besser kennen und nih das zaghafte Angehen beim ersten Mal eines Workouts hab.
     
  5. meccolos

    meccolos Metis

    Und mit Hades mache ich diese Woche die erste Bekanntschaft. Mal schauen was ich von diesem Herrn halte.
    So lange ich dann kaputt bin, Solls reihen :)
     
  6. hannes2a

    hannes2a Frischling

    Also geht es anderen auch so :D

    finde das Workout auch ziemlich anstrengend. entzieht einem schön die kraft
     
  7. nosmas

    nosmas Ares

    Hades ist in meinem C&S-Coach auch am häufigsten vorgekommen, aber später wurde es immer weniger. Wie ist denn deine PB? Vielleicht meint der Coach, dass er eine Schwachstelle entdeckt hat...Ich könnte mir vorstellen, dass man mit Hades die Pullups trainieren soll.
     
  8. hannes2a

    hannes2a Frischling

    Meine PB liegt bei 35:40 *

    Also die pullups klappen eigentlich am besten. die burpees fallen mir immer schwer.
    Nicht weil mir die Kraft fehlt sonder weil mir die Puste ausgeht :D

    Schätze der Coach hat das "erkannt" und lässt mich deswegen Hades so oft ausführen
     
  9. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Wenn die Pullups schwächeln, gibt's Ares.
    Hab die chance jetzt 5x diese Woche. ;)
     
  10. Vorausgesetzt der Coach kann tatsächlich Stärken und Schwächen einzelner Übungen "erkennen", dann aber wohl nur über MAX Einheiten. Aber vielleicht findet er deine Zeit tatsächlich etwas langsam.
     
  11. nosmas

    nosmas Ares

    Wenn er keinen Stern schaffen würde, dann könnte man als Coach wohl zu 95% davon ausgehen, dass er die Pullups nicht schafft. Aber das ist ja nicht der Fall. Ich denke, der Coach wird einen so lange an Hades arbeiten lassen, bis man eine bestimmte Zeit unterschritten hat.
    Bei mir kam er jetzt allerdings auch sowohl in Woche 24, als auch 25 dran...den wird man nie los :lol:
     
  12. TheMonk

    TheMonk Iris

    was Ihr nur alle habt Leute :?: :?: , Hades ist doch eines der besten Workouts überhaupt... mal ehrlich, wir Freelethen sind doch alle irgendwie Masochisten, wer tut sich den sonst so was freiwillig an :twisted: :twisted:
    Ich finde Hades wird nur noch von Metis getoppt die klatscht einen mal so richtig schnell auf die Matte :lol: :lol: :lol:

    also freut Euch auf Hades und gebt alles...
     
  13. Hab Hades in den Helldays jetzt dabei. 3x nach Venus oder Artemis... *areufuckingkiddingme* :D
     

Diese Seite empfehlen