Wenn man ein Workout nicht ganz schafft

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Metro, 10. Juli 2015.

  1. Metro

    Metro Frischling

    Hallo :)
    Ich hatte vor als Aufgabe Venus zu absolvieren. Nun muss ich heute wieder dadurch ^^. Jedoch hatte ich beim letztenmal schon Probleme die 150 Pushups zu machen, bis ich es dann garnicht mehr geschafft habe mich nach oben zu drücken. Was soll man dann tun wenn man nicht alle Pushups schafft ? Man kann ja nicht einfach als Fertig eintragen ohne alles geschafft zu haben.
     
  2. Antroletic

    Antroletic Ares

    Hi Metro,
    bei richtiger Ausführung ist die Zeit das Kriterium für eine Leistungssteigerung.
    Wenns länger dauert dann ist das eben so. Hauptsache alles gemacht.
    Natürlich auch strategisch rangehen: Übung nicht zu schnell ausführen. Einheiten von schaffbaren Wiederholungen machen. Kurze Pause. Nächste Einheit.
    Wenn es wirklich noch an Kraft mangelt (bei mir ist das so), dann hat man noch die Möglichkeit auf KneePushups auszuweichen. Gibt halt keinen Stern. Und man muss sich merken wo man modifieziert hat um dran weiterzuarbeiten.
     
    bigB gefällt das.
  3. Metro

    Metro Frischling

    Aso alles klar ^^ Das beruhigt mich schon sehr das man dann die Möglichkeit hat noch auf KneePushups zu wechseln. Vielen Vielen Dank für so eine schnelle Antwort :)
     

Diese Seite empfehlen