Werbezaun und Banner für Event

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Bernhard bal, 23. Dezember 2015.

1. Bernhard bal

Bernhard bal Frischling

Hey Sport Freaks :)

Bei uns hier im Ort finden dieses Jahr wieder mal die alljährlichen Winterspiele statt. Da ich im Verein bin, muss ich auch eine Aufgabe übernehmen. Dieses Jahr ist es so, dass ich den Bereich Marketing planen und umsetzen muss.

Dachte da so an paar Banner und einen Werbezaun der das Gelände teilweise umranden soll. Paar Infos zu den Produkten konnte ich auf
    billig-banner24.de finden. Möchte aber gerne noch paar mehr von euch erfahren :)

Wer kennt sich damit aus ? Also wie mache ich am besten Werbung für so ein Event ?

2. LORDVADER

LORDVADER Hera

Flyer drucken mit einen Freigetränk und in Briefkästen werfen, Zeitungswerbung schalten, Facebookveranschaltung

3. chrgai

chrgai Metis

Wer ist denn die Zielgruppe? Lokale Bevölkerung oder soll es darüber hinaus Aufmerksamkeit erregen?

4. Antroletic

Antroletic Ares

Leuts, hier nix antworten. Das sind nur backlinks-Setzer.

firestormmd gefällt das.
  5. LORDVADER

LORDVADER Hera

was ìst das ??!!!Oo

6. Antroletic

Antroletic Ares

Ist jetzt nicht mehr zu sehen, da einer der Admins den link entfernt hat.
    Pseudoforumsbeitrag, also allg. Gelaber aber unverfänglich. Link auf die zu bewerbende Seite wird gesetzt. Hilft der Seite ein besseres Ranking zu bekommen.

LORDVADER gefällt das.
  7. MirkoJ

MirkoJ Guest

Sicherlich hast du schon das alles gefunden, was du auch gesucht hast. Aber ehrlich gesagt gibt auch andere günstigere Varianten wie du an mehr Kunden kommen kannst und es ein Muss für jedes Unternehmen ist.

Sehr gute Erfahrung habe ich mit der SEO Agentur Sumax gemacht, weil sie meine Seite für die Suchmaschinen startklar gemacht haben. Sie bieten [] und in anderen Städten Deutschlands, die Preise sind auch sehr gut und kann sie nur weiterempfehlen.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und du sollst mal ihre Seite für mehr Infos auschecken, da wird dir auch alles klar.

LG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2018

Diese Seite empfehlen