Huhu! Hab gerade das erste Mal eine freeletics Fernsehwerbung gesehen!!! Gabs die schon länger????? :shock:
Das war gestern Abend auf ServusTV. Und auf irgend einem anderen Sender lief das auch haben andere erzählt. Das kam gleich nach Detlefs Werbung. *feix*
Hast nichts verpasst.. Levent redet über seine Transformation mit Freeletics.. paar Transformations Bilder werden gezeigt, MuscleUps, Sprints... Hol dir den Coach fertig! Net so prickelnd
ich glaub der gute levent hatte bis jetzt noch keinen stimmbruch die werbung ist doch oke, für eine werbung. ob fl wirklich das leben von 2 mio verändert hat wage ich zu bezweifeln. aber sonst ist es eben werbung TONIGHT WE DINE IN HELL!
Wahrscheinlich 2Mio regestrierte. Und keiner sagt, wie viele Karteileichen noch nicht 1WO gemacht haben. Aber mich hätte die Werbung wohl auch eher abgeschreckt. Ähnlich wie die vom dem Herrn di Soest. (Oder wie auch immer man den Namen schreibt.)
Seh ich persönlich so. Ich werde immer sehr kritisch, wenn so versprechungen gemacht werden. Wie topfit in 15Wochen. Oder du darfst nur diese 7Lebensmittel nicht mehr essen und alles wird gut. Ich steck dass dann alles in eine Schublade und würde da nicht weiter nach schauen. Also gut, dass ich vor der Werbung angefangen habe und nicht davon abgeschreckt wurde. Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Warnehmung.
mir geht es exakt genauso, genau das hab ich mir auch gedacht, was für ein glück, dass ich schon so lange dabei bin und mir meinen eigenen kopf dazu gemacht habe. naja, wenigstens gucken vielleicht irgendwann die leute nicht mehr so leer, wenn sie fragen, was für einen sport ich mache.