hallo, :?: ich habe jetzt schon 5 Wochen Freeletics C&S hinter mir, jedoch wird mein Bauch nicht dünner. Ernähren tu ich mich überwiegend gesund (Viel Eiweiß, wenig Carbs), ab und zu mal ein Eis (1mal die woche höchstens). Aber an diesem Eis kann es doch nicht liegen, oder? Ich führe meine Übungen sauber aus, sehe auch an manchen tagen kleine ergebnisse, aber irgendwie kommt immer wieder dieser Wanzt zum vorschein! Ich bin 1,90 groß und wiege 100 kg, begonnen habe ich ebenfalls mit 10kg. Wird das mit den kommenden Wochen besser? Ab welcher Woche sieht man denn wirklich eine positive Veränderung? Freue mich auf eure Antworten, Tips, Ratschläge, Erfahrungen.
Mache weiter und lass deinen Körper sich erstmal auf sein "neues" Leben reagieren...grundsätzlich gilt für das Aussehen 30% Sport, 70% Ernährung..da könntest du vielleicht noch einmal nachprüfen, ob alles in Ordnung ist.. Bei den meisten, bei denen ich hier über die Tagebücher den Werdegang verfolgt habe, kamen die größten sichtbaren Veränderungen in den letzten 5 Wochen...also weiter Feuer frei...du machst das ja nicht nur for the Ladys
nicht nur hab auch schon gesehen und gehört, dass zumindest in den Videos auf Youtube die letzten Wochen am meisten sichtbare Veränderung bringen....nur möchte man selber vorm Spiegel natürlich schon nach 5 wochen aussehen wie Andy Whitfield (spartacus) Also vom Essen her, weiss ich noch nicht, was ich anders machen soll. Frühs, wenn ich Zeit habe, meistens 3-4 Eier gekocht oder zerrührt, Mittags meistens 250-300g Pute mit Gemüse, Nachmittags mal paar Nüsse, um die Fettverbrennung anzutreiben und Abends Salat und Hüttenkäse oder Mager-Quark. Alkohol trinke ich auch fast nicht mehr, wobei ich mir da von meinen Freunden anhören muss, was das soll? :shock: Joa, ich muss jetzt dann gleich los zum Training, 2x Ares
komplett gar keine Kohlenhydrate mehr finde ich auch krass... ich muss dazu sagen, dass ich nicht ganz so sehr auf meine Ernährung achte...ich versuche schon halbwegs clean zu essen...aber wenn ich einmal in der Woche Bock auf Nudeln habe, dann gibt es auch schön Pasta Bolognese..und ab und an 1-20 Pils dürfen auch mal sein.. :lol: Ja ne...klingt nach ner ganzen Menge, die du in dich reinschaufelst...ich persönlich (explizit: meine Meinung!!!) würde das Frühstück reduzieren..ich esse gar kein frühstück (nur ab und zu einen Bullettproofcoffee)...und zu einer Mahlzeit gibt es Kohlenhydrate satt..das ist bei mir meist Mittags der Fall...wenn du CBL machen willst, dann eher abends nach dem Training...aber Kohlehydrate sollten schon sein, denke ich..
ab und an ess ich auch nudeln und reis....aber ich fühl mich dann auf arbeit nach dem mittagessen immer total träge und zugestopft und das bis zum abend hin
Nabend, lass den Körper einfach mal machen. Generell sagt die Literatur, dass du zum abnehmen generell zwischen 50-100g KH max sein solltest. Am Tag versteht sich. Empfehel dazu Primal Blueprint von Mark Sission oder die Steinzeitdiät von Arthur deVany. Ich mache nun seit Februar Paleo und es funktioniert gut. Gug Ding brauch ein bissl.
Nach 5 Wochen sieht man minimale Ergebnisse zumindest was die Definition angeht. Die meisten, die Ihre Bilder posten nehmen in erster Linie ab. Achte mal genau auf deine Ernährung und zwar eine Woche lang. Ein flacher Bauch ist hart und viel Arbeit. Es gibt viele versteckte Kalorien, Zucker im Kaffee und mal n paar Kekse im Büro. Ich würde dir zusätzlich noch viel Cadio empfehlen. Aber gut, ich kenne deine Voraussetzungen nicht
Ich würde mal eine reload machen.das heißt einen Tag essen was du willst, egal was. Man muss halt aufpassen das der Stoffwechsel nicht runter fährt. Kann aber auch sein das du ein Plateau hast. Kh würde ich schon essen. Halt die richtigen und zur richtigen Zeit. Das heißt wenn du sie brauchst. Und stell mal alles auf Vollkorn um. Guck dir mal carb cycling an. Ernähre mich jetzt ca drei Monate damit. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ganz ehrlich und unter uns jetzt mal: Wer sich an die Ernährung hält und die Übungen korrekt ausführt nimmt automatisch ab. Manchmal belügt man sich halt doch ein bisschen. Achte mal ganz genau drauf. Evtl ist der Zeitraum noch zu kurz. Aber gerade am Anfang sollte man die Ernährung stark anpassen, damit man das Wunschergebnis schnellstmöglich bekommt