What about Bad Tölz

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von gomorrha, 27. Juli 2013.

  1. gomorrha

    gomorrha Frischling

    Hi... Im Prinzip bin ich zufrieden mit dem allein trainieren aber es ist auch ein wenig trocken. Mich würde interessieren ob jmd. aus der Gegend auch trainiert und wo er trainiert. Es ist verdammt schwer ne anständige Klimmzugmöglichkeit zu finden :D Hab zwar ein Provisorium aber nichts auf Dauer. Also Athleten, wo seid ihr? ;)

    lg gomorrha
     
  2. neok

    neok Frischling

    Heyho...
    Ich mache zwar noch nichts komme aber aus der Tölzer Gegend... Wohnst du direkt in Tölz?

    Gruß
     
  3. gomorrha

    gomorrha Frischling

    ja, am westlichen ortsrand :) nähe treibhaus
     
  4. neok

    neok Frischling

    umso besser... genau aus der richtung komm ich dann auch.. bichl da hinten in dem eck :D

    schick ma ma deine handynr. dann geht vlt was zam wennsd lust hast ;-)
     
  5. gomorrha

    gomorrha Frischling

    na dann rock mal ne runde aphrodite und schau dir an ob dir freeletics zusagt und dann greifen wir an :)

    lass dir im vorfeld gesagt sein: so fertig warst du noch nie :) aber es fühlt sich guuuuuuuuut an :cool:

    lg
     
  6. neok

    neok Frischling

    Hrmpf.... Hier muss man anscheinend mindest posts haben zum pn senden...

    Ja ich Hab mir scho den strength Plan geholt und bin da fleissig dabei...
    Venus tut schon weh :p
     
  7. gomorrha

    gomorrha Frischling

    na dann biste ja schon fett dabei.

    ich bin beim cardio-strengh in woche 4

    :) bin jetzt n paar tage unterwegs, nächste woche erst wieder im lande. bin dann noch recht eingebunden, aber übernächste woche geht sicher was... :)

    lg gomorrha
     
  8. neok

    neok Frischling

    ja nächste woche bin ich in österreich.. hab dann auch erst ab übernachster wieder zeit ;-)
    Mal schauen ob ich bis dann genügend posts beinand hab, dann schreib ich dir ne pn mit meiner nummer...
     
  9. gomorrha

    gomorrha Frischling

    ok... oder ich dir eine mit meiner :)

    kriegen wir schon hin

    lg gomorrha
     
  10. neok

    neok Frischling

    wie schauts aus?
     
  11. gomorrha

    gomorrha Frischling

    hi. bin leider ab donnerstag nochmals bis sonntag weg. und dann nochmal für ca. 2 wochen. musst wohl erstmal allein starten :) beiss dich schon mal durch. du trainierst nach dem strengh-guide, oder?

    du kannst auch schon mal nach ner guten trainingslocation schauen. (vor allem wegen der klimmzugstange). evtl. auch in bad heilbrunn. dann wärs genau in der mitte :)

    ich schau immer mal wieder rein und melde mich sobald ich wieder im lande bin. wird wohl die ende der ersten septemberwoche sein.

    lg gomorrha
     
  12. neok

    neok Frischling

    Mkay... ja bin ja scho dabei ... grad in der 3ten Woche vom Strength Guide..

    Klimmzugstange hab ich bei mir daheim :D :D aber mal schauen ob ich was in Heilbrunn finde...

    Ja ich bin aber dann nur noch bis ende September im Lande.. sag ich dir dann genau nochmals wenn man sich sieht ;-)
     
  13. frank

    frank Frischling

    Hi Leute,

    gibt's denn (noch) eine Gruppe in Bad Tölz oder hat sich das Mitte des letzten Jahres auf einige Trainings beschränkt?

    Ich komme aus Kochel am See und hätte Interesse....
     
  14. ELA

    ELA Frischling

    Hallo Frank,

    leider bin ich erst vor kurzem auf Freeletics gestoßen, bist du noch in Kochel und hättest Interesse an einem gemeinsamen Training? Komm aus einem Nachbardorf von dir :) Habe leider erst vor kurzem angefangen, also werde ich nicht so fit sein wie du... :-( würd mich freuen von dir zu hören!
     
  15. funti

    funti Frischling

    Hallo ELA,

    Hast du mittlerweile eine Gruppe gefunden?
    Würde mich evtl. gerne anschließen. Nach der 6. Woche geht langsam die Motivation flöten und mit ein paar Leuten würde es evtl. mehr Spaß machen.
    PN geht leider nicht aus meinem Postausgang -.-

    Würd mich freuen von dir zu hören.

    Schöne Grüße,
    funti

    PS: Komme auch aus einem Nachbardorf von Kochel^^
     
  16. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    An die Kochler :lol: ging bei euch was zusammen? Wäre zwar ne viertel Stunde Fahrerei für mich aber würde mich freuen wenn ich mich euch gelegentlich anschließen könnte!
     
  17. ELA

    ELA Frischling

    Hallo ihr lieben Sportbegeisterten,

    bis jetzt ging leider noch nichts zusammen :-( würde mich aber freuen, wenn wir zusammen vielleicht ne Gruppe starten könnten :) also falls es hier noch begeisterte Sportfreunde gibt, lasst es mich wissen!! @evil spock hab dich bei freeletics gefunden und folge dir jetzt :)

    Liebe Grüße

    Michaela
     

Diese Seite empfehlen