Whatsapp Gruppe :)

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von caro_heart, 12. Januar 2015.

  1. caro_heart

    caro_heart Frischling

    Hey Leute :)
    Ein neues Jahr hat begonnen und damit kommt auch meine Motivation dem Körper was gutes zu tun
    und mich wieder wohler zu fûhlen :)
    Bin zwar erst in der 2. Woche aber total motiviert ;)
    Damit das auch so bleibt würde ich gerne eine whatsapp Gruppe gründen in der man sich gegenseitig aufmuntert wenn's mal schlechte Tage gibt :b
    Würd mich freuen wenn ein paar von euch Interesse hätten :)
     
  2. HoppiL

    HoppiL Hades

    Ich bin auch in der zweiten Woche.
    Spaß macht es definitiv nicht, aber ich freue mich nach jedem Training das ich es getan habe. :)
     
  3. caro_heart

    caro_heart Frischling

    Haha, da bin ich ganz deiner Meinung ;)
    Aber das Gefühl wenn man es bis zum Ende durchgezogen hat, ist einfach spitze :)
    Trainierst du mit oder ohne Coach?
     
  4. PiPaPo

    PiPaPo Frischling

    Halli hallo,

    Ich bin jetzt in woche 3 und habe auch den CS coach. Eine whatsapp gruppe fände ich prima - bin oft ziemlich am kämpfen :?

    Lg Michelle
     
  5. caro_heart

    caro_heart Frischling

    Ich werde das Programm jetzt mal ohne Coach testen ;)
    Bist du mit deinem bis jetzt zufrieden? :)
    Supi, schick mir einfach deine Handy Nummer per PN :)
     
  6. Daphnia

    Daphnia Frischling

    Hey Leute,

    ich bin zwar erst in der 1. Woche, aber ich würde auch gerne einer Whatsapp-Gruppe beitreten. So fällt es sicher leichter sich zu motivieren :D
     
  7. caro_heart

    caro_heart Frischling

    Okidoki, einfach PN mit Nummer schicken :)
     
  8. stephan7538

    stephan7538 Frischling

    Wäre gern dabei nummer schon per PN raus
     
  9. Freelete

    Freelete Frischling

    bin in der 3. woche und auch sehr gerne dabei :)
     
  10. M.H.

    M.H. Frischling

    Moin zusammen.

    Ich klink mich mal ein.
     
  11. Seb91

    Seb91 Frischling

    Wäre auch gerne dabei.

    An wen soll ich mich mit der Nummer wenden ? :)
     
  12. isoo91

    isoo91 Frischling

    Ich wäre auch dabei :) kommt vielleicht auch jemand aus NRW?
     
  13. Aratos

    Aratos Hades

    mache auch gerne mit! :D bin in Woche 6 ohne Coach, bereite mich auf das Leben mit Coach vor... Vorstellung und mehr Infos über mich folgen!
     
  14. Seb91

    Seb91 Frischling

    leider hat sich hierauf niemand gemeldet.

    aber falls ihr immer noch lust auf eine aktive FL WhatsApp Gruppe habt, würde ich selbst eine gründen.
    Zum pushen, direkten Austausch mit Tipps und Tricks macht so ne Gruppe schon etwas her .. Kenne das schon bereits aus dem Krafttraining. Macht echt Laune und Sinn! =)

    ;)

    (einfach PN an mich mit eurer Nummer)
     
  15. su-ele

    su-ele Zeus

    ich würde meine mobilnummer niemals jemandem anvertrauen, den ich nicht persönlich kenne und erst recht nicht einer virtuellen gruppe aus völlig unbekannten. jeder, der meine mobilnummer hat, kann mich orten und identifizieren. no thx. anfeuern kann man sich im feed über die app, über das forum, über facebook. ich denke, dabei sollte es bleiben. es ist was anderes, wenn man sich im studio sowieso kennt und zusammen trainiert. über dieses öffentlich zugängliche forum hier über pn eine whatsapp-gruppe aufbauen, das halte ich für extremst leichtsinnig.
     
  16. RSS100

    RSS100 Hades

    war auch mein hinderungsgrund...
    habe noch nicht viele motivatoren da ich neu hier bin und nicht viele kontakte habe aber handynr ist mir dann doch zu heiß...
     
  17. tobtimus

    tobtimus Frischling

    Hallo,

    ist diese Gruppe noch aktiv?

    Bzw. gibt es noch andere WhatsApp-Gruppen?
     
  18. Anna3003

    Anna3003 Frischling

    Whatsapp wäre echt top :)
     
  19. elgo_1

    elgo_1 Frischling

    Ich würde mich ebenfalls anschließen wenn es hier noch Interesse gibt an einer Gruppe :)
     
  20. marvao

    marvao Frischling

    Ich habe vor 3 Wochen angefangen und wäre auch an einer Gruppe interessiert :)
     

Diese Seite empfehlen