Wie den Coach erwerben?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Lena_Li, 22. März 2015.

  1. Lena_Li

    Lena_Li Frischling

    Hallo an alle!
    Ich bin eine blutige Anfängerin und will nach ein paar Probeworkouts nun den Coach erwerben.
    Aber wie mache ich über die App? Habe IPhone 5s.
    Ab einem bestimmten Schritt werde ich nach Rechnungsdaten gefragt. Eine Kreditkarte habe ich nicht.
    Gibt es die Möglichkeit, diese zu umgehen? Kann man das Guthaben für die App Store aufladen und die App greift dann automatisch darauf zu? Was passiert dann wenn es automatisch verlängert wird und kein Guthaben mal
    Da ist?
    Wenn nicht, wie mache ich das ohne Kreditkarte?

    Die Frage ist doof, aber ich habe noch nie etwas über das Handy erworben. Also Hilfe! Und vielen Dank im voraus!
     
  2. iTim1995

    iTim1995 Hades

    Am besten erwirbst du den Coach über die offizielle Homepage :) www.freeletics.com
    Da kannst du dann auch PayPal angeben, falls du keine Kreditkarte hast.
     
  3. Lena_Li

    Lena_Li Frischling

    Danke für die schnelle Antwort!
    Hm ein PayPal Konto habe ich natürlich auch nicht. Das hat man davon wenn man nie was online bestellt. :)
    Und mit dem ITunes oder AppStore Guthaben geht es wirklich nicht? Hm...
     
  4. iTim1995

    iTim1995 Hades

    Nicht dass ich wüsste, da es ja ein Abonnement ist, und das Geld dann ja nicht abgebucht werden kann, falls du kein Guthaben mehr auf deinem iTunes Konto hast.
    Aber ich denke PayPal lohnt sich, das wird nicht das letzt mal sein, dass du es verwenden wirst. ;)
     

Diese Seite empfehlen