Wie fange ich am besten an

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Joselito, 29. September 2013.

  1. Joselito

    Joselito Frischling

    Hey Leute,

    Ich bin neu bei FL und ich will jetzt auch mit FL anfangen und an meine Grenzen gehen.
    Die frage ist : wie fange ich am besten an ? Soll ich mir gleich ein guide kaufen ??
    Ich hab gehört das es ein freies guide gibt?? Wenn ja wo bekomme ich das?

    Für tipps sag ich schon mal danke

    peace Joselito
     
  2. Ati

    Ati Metis

    Moin,

    ich glaub es gibt immer noch das freie 5-Wochenprogramm. Einfach unter https://www.freeletics.com/ registrieren und
    anfordern. Habe ich z.B. auch so gemacht. Hilft einem um Freeletics ein wenig kennenzulernen.

    Ati
     
  3. Calle

    Calle Hera

    Re: AW: Wie fange ich am besten an

    Es gibt den freien Newsletter nicht mehr. Registriere dich auf www.freeletics.com. Hier hast Du Zugriff auf ein paar freie Workouts. Trainiere nach den freien Workouts 3 bis 5x die Woche für ca. 5 Wochen um deine Grundfitness zu erhöhen und zu entscheiden ob Freeletics dir gefällt. Ich würde dir empfehlen den Focus zuerst auf Aphrodite zu legen.

    Danach kannst du dich für einen kostenpflichtigen Guide entscheiden, der deinen Zielen entspricht.
     
  4. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: AW: Wie fange ich am besten an

    Oder du besorgst dir die app, die kostet gerade mal 5 Euro. Mit der app hat du Zugang zu allen workouts und kannst dir Videos bezüglich der Ausführung der Übungen anschauen.
    Diese Threads kannst du dir auch noch durch lesen. Dort stehen viele nützliche Infos für Einsteiger drin:
    viewtopic.php?t=840
    viewtopic.php?t=839

    Lg,
    Octro
     
  5. mahoney

    mahoney Frischling

    Habe mir jetzt den Cardio & Strength Guide gekauft. Bekomme ich da noch etwas per Email zu gesendet oder traineire ich jetzt nach dem Plan auf der freeletics homepage?

    Weiter noch ne kurze Frage zu MAX, mache ich die an jedem Trainingstag oder auch einfach 2 mal die Woche wenn mir zwei vorgeben werden?

    Grüße
     
  6. Calle

    Calle Hera

    Re: AW: Wie fange ich am besten an

    Du bekommst nichts mehr zugeschickt. Der Guide ist nur auf der Website einsehbar. Es wird dir immer angezeigt was du wann zu trainieren hast. Befolge einfach den Guide hier.

    Hier steht dann immer auch deine nächste Session oder generell deine Sessions für die Woche. Laut Freeletics solltest du die Sessions in der angegeben Reihenfolge trainieren.

    Du kannst bei Bedarf bzw. Unterforderung zusätzliche Workouts machen.
     
  7. Calle

    Calle Hera

    Re: AW: Wie fange ich am besten an

    Konkret zur Frage. Die Max nicht jeden Tag machen, sondern nur wenn gefordert.
     
  8. Ati

    Ati Metis

    Oh wußte nicht das es den freien Newsletter nicht mehr gibt...sorry für die Fehlinfo!!
     

Diese Seite empfehlen