Wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Rico B., 22. Oktober 2013.

  1. Rico B.

    Rico B. Frischling

    Hallo Freeleticer/innen,

    bin seid gestern durch mit dem Muskelaufbau Trainngsplan " Strength Guide".

    Werde jetzt ein paar Wochen mal wieder schön meine Geräte (Hanteln etc) benutzen und wollte dann weiter machen mit dem ?,
    vielleicht dem Fettverbrennungsplan. Aber so ein wenig schiele ich auch auf einen weiteren Muskelaufbau.

    Ich weiß nun nicht, ob ich dafür den "alten" Strength Plan nun wieder von vorne beginnen soll
    oder ob es einen neuen Strength Plan gibt bzw. ob der nun angebotene neue Übungen beinhaltet?

    Denn ich muss schon zugeben, zum Schluss wurden mir die Übungen etwas zu monoton.

    Zusammenfassend wären die Fragen:

    1. Was kommt nach dem Muskelaufbau? (Hierbei ist zu erwähnen, dass mein Körperfett sich noch verringern könnte!)
    2. Wenn Muskelaufbau, dann welchen Plan?

    Gruß Rico
     
  2. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Bist Du online schon gemeldet oder hast Du nur nach dem PDF-Plan trainiert ?
    Im neuen Coach sind ja auch neue Workouts.
    Hat sich Deine KFA durch den Strength - Plan denn verändert ?
    Wie hoch ist er und wo willst Du hin ??
     
  3. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Im neuen Guide wird sich wohl an deinen zeitden/ Wdh orientiert (also leistungsabhängig) und die neuen Workouts sind auch drin.
     
  4. Rico B.

    Rico B. Frischling

    Danke für die schnelle Reaktion!

    War zwar online schon angemeldet, habe jedoch nur nach dem pdf Plan trainiert und den online Trainer
    nicht so wirklich beachtet. Der ist leider nur in englisch und ich habe keine Lust immer den Übersetzer einzuschalten.

    Mein KFA hat sich auf jeden Fall verringert.
    Den Anteil kann ich nicht benennen, da ich kein Messgerät habe.
    Ich halte die visuelle Messung für maßgebend.

    Ziel ist das Waschbrett am Bauch und ein breiteres Kreuz!
     
  5. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Das ist in einem Arbeitsgang sicher mit dem C & S Coach zu bewerkstelligen. Sofern der KFA noch realativ hoch ist.
    Das kannst ja nur Du anhand der visuellen Messung entscheiden. Ansonsten Strength Coach. ;-)
    Also anmelden und Gas geben !!
    ;)
     
  6. silberlocke

    silberlocke Hades

    Um die Freeleticsseite in Deutsch zu sehen, musst du nur in der Adresszeile das .../en/... gegen .../de/... tauschen. Dann ist die Seite in Deutsch. Ich bin gerade in der dritten Woche des C&S Onlinecoaches. Also verglichen mit der dritten Woche des PDF-Guides ist das schon ein bissel...anders... ;)
     
  7. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Hallo Silberlocke,

    bitte keine Plandetails posten. Ändere doch bitte Deinen Post (ähnlich wie oben) und
    ersetz die Workoutnamen.

    Danke im voraus.

    Marco
     
  8. Rico B.

    Rico B. Frischling

    Danke Dir Silberlocke!

    Hört sich gut an! Hattest Du vorher den S Plan ?
     
  9. silberlocke

    silberlocke Hades

    Ups....sorry!!! Im Übereifer tatsächlich den Plan gepostet! :oops: Soll so nicht sein!! Habs raus genommen.
     
  10. silberlocke

    silberlocke Hades

    @ Rico B
    Nein. Hatte ich nicht. Hab vor gut 3 Wochen Freeletics entdeckt und gleich mit dem C&S Onlinecoach losgelegt. Kenne aber den PDF-Guide, weil ein Bekannter von mir den macht bzw gemacht hat.
     
  11. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Passiert, alles im grünen Bereich. ;-)

    @Rico B.

    WürdesT Du die Details bitte auch aus Deinem Post entfernen.

    Vielen Dank
     
  12. Mr. Chris

    Mr. Chris Hera

    Gesetzt der Fall ich halte das Programm, das ich angefangen habe (C+S), wirklich noch 14.5 Wochen durch, was dann? Kann ich dann nochmal C+S anfangen? Fängt das dann mit den selben Workouts wieder von vorn an? Oder gibt's dann noch mehr auf's Gesicht? :D
     
  13. Mex M

    Mex M Herakles

    wenn du mit dem onlineplan trainierst, verfallen die absolvierten workouts nach ablauf der 15 wochen.
    dann kannst du dir einen neuen kaufen.
     
  14. Mr. Chris

    Mr. Chris Hera

    Aber starte ich dann nicht den alten nochmal? Fänd' ich nämlich äußerst doof :roll:
     
  15. KOLCHOSE

    KOLCHOSE Metis

    Hi zusammen,

    also ich habe auch den 15 Wochen Strength Plan hinter mir - habe dann 3 Wochen frei trainiert (neue Workouts getestet) und bin jetzt in der 2. Woche von dem neuen Strength-Plan. Der neue Plan hat mit dem alten (PDF) absolut nichts gemeinsam und ich bin wieder top motiviert.. Mach dir einfach Screenshots von den Wochen und leg die irgendwo ab - dann hast du mit der Zeit auch ein paar Workoutwochen zusammen und kannst, falls du keinen neuen Plan mehr kaufen willst immer mal wieder bestimmte Wochen herauspicken oder dir selbst was zusammenbasteln.

    Viele Grüße,
    Dennis
     
  16. Rico B.

    Rico B. Frischling

    Gerne, welche Details meinst Du denn ?
     
  17. Marco

    Marco Venus Co-Administrator


    In Deinem Post von gestern 13.13 Uhr hast Du den Post von Silberlocke mit den Workoutnamen zitiert.
    Bitte lösche die Namen der Workouts oder das "Zitat". ;-)
     
  18. Rico B.

    Rico B. Frischling

    Erledigt
     
  19. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Vielen Dank !
     

Diese Seite empfehlen