Wie komme ich nach dem Kauf an meinen Plan?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von LDNidaime08, 28. Juni 2013.

  1. LDNidaime08

    LDNidaime08 Frischling

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Wie komme ich an meinen Plan wenn ich den gekauft habe? ich habe weder eine E-mail noch irgendetwas anderes bekommen und warte jetzt schon 2-3 Tage. An wen kann ich mich im Notfall wenden, da ich auch schon eine Mail geschrieben habe, aber keine Antwort bekomme. Habe über PayPal bezahlt, ich weiß ja nicht, ob die ein wenig brauchen um das Geld zu überweisen. Vielen Dank schonmal.
    Grüße, Fredi
     
  2. Viper3dc

    Viper3dc Hera

    Du hast 100% eine E-Mail bekommen. Oftmals landet diese aber im Spam Ordner.

    Nach dem Bezahlen wird dir eine Mail zugeschicht (5-10 Min) wo du einen Link drin findest wo du den Trainingsplan ingesamt 5x runterladen kannst.
     
  3. LDNidaime08

    LDNidaime08 Frischling

    Hab jetzt mal im Spam-Ordner nachgesehen und eine Mail gefunden. Habe die erst nicht gefunden weil ich ein Mail Programm nutze und das meine Spamnachrichten nicht anzeigt. Die Mail ist aber nur eine Bestätigung, dass ich den Plan gekauft habe, ein Link war in der Mail aber nicht enthalten, weder als Anhang noch sonst irgendwie.
    Grüße, Fredi
     
  4. ManuelReiny

    ManuelReiny Frischling

    Geht mir ganz genauso! Habe am Freitag bestellt und weder ne Mail als Antwort bekommen, noch sonst irgendwas. Im SpamOrdner ist auch nichts vorhanden. Hab dann mittlerweile zwei Mails verschickt, jedoch ohne jegliche Antwort... Was tun jetz? Regt mich nämlich tierisch auf!!!
     
  5. Iks

    Iks Metis Administrator

    Hallo Manuel,

    wenn du in deinem Mailer die Möglichkeit hast nach E-Mails zu suchen (ist z.B. bei Googlemail.com möglich), dann suche mal nach dem Stichwort "Freeletics".

    Die Mails werden eigentlich immer versendet, doch meistens landen die aufgrund des vorhandenen Links in irgendwelchen Junk- oder Spamordnern.

    Wenn du nicht fündig werden solltest, dann wende ich am besten via E-Mail an info@freeletics.com

    Die Jungs werden dir auf jeden Fall weiterhelfen.


    Beste Grüße
    Iks
     
  6. ManuelReiny

    ManuelReiny Frischling

    Vielen Dank, aber auch das funktioniert nicht. Habe bereits 2 Mails verschickt und keine Antwort erhalten.... :evil:
     
  7. ManuelReiny

    ManuelReiny Frischling

    So, jetz hat sich alles zum Besten gedreht! Die erlösende und quälende Nachricht kam gestern endlich an. Trotzdem herzlichen Dank für die Lösungsvorschläge! :D
     
  8. maikkleemann

    maikkleemann Frischling

    Geht mir genauso.Habe gelesen das die das nur noch Online machen wollen.Da fängt ja schon voll die Kontrolle an.Naja wenn ich mit meinem Handy draußen bin,bin ich nicht unbedingt Online.Meinen kompletten Rechner mit nach draußen nehmen,wird auch schwierig.Gehe jetzt wieder wie gewohnt ins Studio.Vorallem möchte Freeletics mir vorschreiben,daß am Montag meine Trainingswoche beginnt.Warum kann ich den nicht am Mittwoch anfangen?Mache schon sehr lange ein 4er Split im Studio.
    Da ich Familiär und Beruflich,erst am Mittwoch Trainieren kann.Achso,habe mein Spam Ordner auch schon geprüft.
     
  9. alex35437

    alex35437 Hades

    Hey maikkleemann!

    Also jetzt musste ja nicht gleich an die Decke gehen. :twisted: Ich kann nicht einschätzen wie du mit dem Hintergrund von freeletics vertraut bist aber ich denke wir sollten alle den (Mädels &) Jungs etwas Zeit geben um sich zu finden. Sicher kann man genau planen wenn man mit so einer Seite und dem Konzept an den Markt geht aber da schau ich mir nur meine Betriebsblindheit an, in der ich Dinge bei Leuten grundlegend voraussetze und somit von vornherein gar nicht berücksichtige. :shock:
    Also ich denke wir sollten echt ruhig bleiben und die Leute dahingehend unterstützen, dass wir Ihnen Fehler und Kritikpunkte mitteilen. Aber dafür gibts ja schon einen Thread. ;)

    Viele Grüße

    Alex
     
  10. känguruh

    känguruh Hades

    Ich finde es auch nicht gut, dass jetzt die Pläne nur noch online einsehbar sind und dann auch jeweils nur die aktuelle Woche. Ich hoffe das wird bald geändert.
     
  11. maikkleemann

    maikkleemann Frischling

    Moment mal,wer Geld verdienen will muss auch was dafür tun.So, der zweite Tag ohne Trainingsplan.Naja mein Englisch ist auch nicht so gut.Habe den Freeletics Team geschrieben ob es auch Ihre Homepage auf Deutsch gibt.(Antwort: ja es ist alles auf Deutsch).Sollte es kein Traininsplan in PDF geben, werde ich mein Geld zurück verlangen.Am Anfang ist alles schön,und dann.....Meine Motivation ist auch im Keller.Danke Freeletics
     
  12. maikkleemann

    maikkleemann Frischling

    Alles nur noch Online,das heißt, Training am Rechner.Lasse jetzt mein Geld zurück Überweisen.Schade auch.Ist aber auch nur eine TRENDSPORTART.Zum Glück habe ich das Buch von Mark Lauren:Fit ohne Geräte.Da stehen eine menge nützliche Tips und Übungen drin.Werde mir bei Zeiten ein eigenen Trainingsplan machen.
     
  13. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Hallo Maik,

    das ist natürlich sehr schade. Aber nicht auf jeden passt jedes Konzept.
    Nach Mark Lauren habe ich auch mal trainiert und baue ich mittleweile auch mal wieder hier und da ein. ;-)

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß !!

    Gruß
    Marco
     
  14. maikkleemann

    maikkleemann Frischling

    Ich wünsche dem Freeletics Team auf Ihren Weg alles Gute und das es irgendwann Pefekt läuft.
    Es geht ja auch um Sport und das man vielleicht ein paar Menschen damit helfen kann.Das Team hat mir
    super auf meine Fragen geantwortet(Danke).Macht weiter so! Und, es lebe der Sport.!
     

Diese Seite empfehlen