Wie läuft das mit den Coaches?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Dokley, 28. November 2013.

  1. Dokley

    Dokley Frischling

    Hey Leute,
    noch eine Frage zu den Coaches. Wenn ich fein brav das Geld bezahle bekomme ich ja angenehme
    15 Wochene Trainingseinheiten zugeschoben. Startet das sofort oder kann ich mir nen Starttermin aussuchen?
    Weil ich derzeit in Neuseeland bin und bald einem Freund das Training beginnen möchte, aber vorher noch
    nach meinem alten Trainingsplan trainiere.
    Kann ich den Coach Heute schon kaufen oder fängt der sofort an un ich sollte mir den coach erst an dem
    Tag kaufen an dem ich beginnen möchte?

    Mfg
    Dokley
     
  2. Wenn du den Coach kaufst, startet dein "abo" sofort. Du hast dann 20 Wochen Zeit deine 15 Wochen FL Coach durchzuziehen ;)
     
  3. Dokley

    Dokley Frischling

    Hi, zunächst erstmal, Danke!
    Habe mir heute den Coach runtergeladen und das erste training absolviert und ist auch an sich alles schick,
    allerdings kann ich den Coach nicht auf der App abrufen..
    ist es möglich das irgendwie zu synchronisieren, weil das doof ist wenn man viel unterwegs ist mit dem Handy die Homepage zu nutzen.

    Vielen Dank.

    Mfg
    Dokley
     
  4. Also den Coach bekommste nicht in die app, aber app und Homepage synchronisieren sich selbstständig. Also musste nur kurz mit dem Handy auf die Homepage schauen welches workout ansteht und dies kannste dann mit der app machen, deine zeiten werden in der app und auf der Homepage gespeichert :)
     
  5. Grinsekatze

    Grinsekatze Frischling

    Kann man die Zeit für das jeweilige Workout auch selber nach dem Training in den online-Coach eintragen? Ich habe kein Smartphone
     
  6. t3st3r

    t3st3r Ares

    Ja, ist möglich.
     

Diese Seite empfehlen