Hallo! Ich wollte mal in die Runde fragen, wie lange es in etwar dauert, bis sich deutliche Verbesserungen in den Übungen abzeichnen? Ich mache das jetzt seit letzten Mittwoch den 02.07 und hab gerade HADES bezwungen (mir ist klar dass es nicht so schnell geht, ich bin auch mit meiner Leistung zufrieden) und würde gerne wissen wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr euch merklich verbessert habt? LG
Kommt drauf an, cardiosachen wie burpees, also Verbesserungen bei Aphrodithe und Co gibt eig ab dem 2ten mal, wird gegen ende immer weniger. Also die meisten Verbesserungen eigentlich in den ersten 8 Wochen würd ich sagen Danach haben die nicht so das große zeitliche Ausmaß, aber man freut sich umso mehr
Na dann bin ich auf übermorgen gespannt^^ das 2. mal Aphrodite..... Ich finde es echt geil, war eigentlich immer ein Sportmuffel, aber das macht echt süchtig.... wenn ich mal nix zu tun hab bau ich einfach mal ne MAX Session ein, echt toll
Re: AW: Wie schnell bemerkt ihr Verbesserungen? Also ich hab gestern das zweite workout der vierten Woche (Uranos) gemacht und das war das erste mal, dass ich die ganze zeit dachte: "Hey was ist hier los? Warum läuft das auf einmal so gut?" war ein geiles Gefühl