Wie viele Wochen habe ich zur Verfügung?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Adam Clayton, 9. September 2014.

1. Adam Clayton

Adam Clayton Hades

Hi,

ich habe vor 3m und 15 Tagen (ca. 15-16 Wochen) mir die Freeletics App geladen. Ca 1 Woche später habe ich mir den Coach geholt (also vor 14-15Wochen). Ich meine bei der Bestellung gelesen zu haben, dass ich für die 15 Wochen Coach 20 Wochen zur Verfügung habe (man kann ja mal krank werden oder in den Urlaub fahren...). Jetzt lese ich aber heute auf der Homepage wenn ich mich unter meinem Namen einlogge, dass mein Coach am 15.09. abläuft und ich doch verlängern soll... (Das sind dann wahrscheinlich ab Coachkaufdatum exakt 15 Wochen). Tatsächlich habe ich auch eine Woche ich glaube nach der 10. eine Woche Pause eingelegt, mit dem Wissen, dass ich je hintenraus keine Probleme bekomme - es sind ja 20 Wochen Zeit insgesamt. Ich schaffe es jetzt aber gerade mal meine 14. Woche komplett abzuschliessen. Heute ist mein 1. Tag der 14. Woche.

Also wie lange habe ich denn nun Zeit? Wirklich nur exakt 15 Wochen oder was? Wird doch kein Puffer eingerechnet? Oder habe ich irgendwas nicht verstanden?

AC

2. ricoo

ricoo Hades

ja interessanterweise dachte ich das auch mit den 20. Wochen, ist aber nicht mehr so(war was ich hier im Forum so gelesen hab mal so). Du hast wirklich die 15 Kalenderwochen den Coach!
    Biste schneller bei deinem Coach oder langsamer ist dabei egal...

Find ich aber irgendwie OK .. wennst ein ABO im Fitnesstudio oder so hast .. und du krank bist /Urlaub machst bekommst ja auch nicht dann die Zeit verlängert in der du nicht hingegangen bist ...

sprich hast nur 2 Möglichkeiten um 15 Coachwochen zu absolvieren.. 2 Wochen in einer jetzt zu machen oder eben den Coach verlängern um 15 Wochen :|

3. Adam Clayton

Adam Clayton Hades

Interessant.

Bedeutet aber, dass bei Vertragsabschluss mir bzw. jedem 20 Wochen zugesichert wurden. Ich jetzt aber nur 15 Wochen bekomme. Und das ist ein Vertragsbruch. Das die Ihr System umgestellt haben ist nicht mein Problem.

Es kann ja sein, dass ich nur diese einen Coach nehmen möchte. Die können ja nicht vorher sagen. Kein Problem Du hast 20 Wochen Zeit und dann irgendwann - ah nee Du hast doch nunr 15 Wochen Zeit. Verlängere oder Du hast Pech gehabt.

Wen muss ich von den Machern anschreiben um mein Problem zu lösen?

AC

4. mr_proper

mr_proper Dione

5. Adam Clayton

Adam Clayton Hades

Danke!

Diese Seite empfehlen