Will mein Coach mich verarsc*en?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Hades661, 26. Oktober 2013.

  1. Hades661

    Hades661 Frischling

    Hallo Mitleidende :D

    Ich hab auf der Webseite schonmal die neue Woche aktiviert, als ich mir die erste Session angesehen habe, bin ich fast vom bett gefallen...

    Ich soll an einem Tag fünf mal Split Lunge max machen und nichts anderes... da kann doch was nicht stimmen oder?
    Vorallem soll ich am ende der Woche nochmal fünf mal Lunge max machen, Online Coach schön und gut aber das kommt mir doch sehr komisch vor.
    Hat jemand zufällig schon das selbe erlebt? Bin ab Montag dann in Woche 9
     
  2. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Klingt nach ner Herausforderung.
    Ich merke den Arsch von einmal vorgestern auch noch ;)

    Was den Algorithmus des coaches betrifft: keine Ahnung. Ich sehe noch keine Logik.


    Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. Hades661

    Hades661 Frischling

    Durchziehen werd ichs trotzdem, aber ich seh mich schon wieder rumlaufen wie angeschossen, wenn ich so an die hellweek zurückdenke. :D

    Ich hab gesetern zum ersten mal Lunge max gemacht... meinem Coach waren 129* wohl zu wenig :?
     
  4. Das is ja mal echt böse :shock:

    Aber hab hier auch schon was von 5mal Squat Max gelesen, also wahrscheinlich erwischt jeder mal sowas irgendwann beim Coach :eek:
     
  5. Mex M

    Mex M Herakles

    ich glaube der coach brummt einem das auf was am wenigsten od am schlechtesten macht ... ansonsten seh ich da auch kein system ^^ böse ist das aber nicht wirklich :D
     
  6. Naughtydog

    Naughtydog Frischling

    Bin auch irritiert.
    Ich habe gerade meine erste Woche vom Strength Plan beendet und geguckt was die nächste Woche so her gibt.

    Von vier Trainingseinheiten sind drei Cardio. Und dann noch als erste und letzte Trainingseinheit eine, die nach sechs Minuten erledigt ist. :?:
    So richtig steig ich durch den Sinn, bzw. die Logik im Plan noch nicht durch.
     
  7. Mex M

    Mex M Herakles

    was sind die cardioeinheiten?
    (hoffe mal dass man das fragen darf)
     
  8. Naughtydog

    Naughtydog Frischling

    Da die neuen Pläne ja dynamisch sein sollen, kann sonst niemand was damit anfangen. Also denke ich, das das kein Problem sein sollte. Wenn doch, Admin, einfach raus löschen.

    1. und 4. sind Metis. Dann noch Hades als Cardio &Strength. Einzige echte Strength Einheit ist die, mit den HS-Pushups
     
  9. TheMonk

    TheMonk Iris

    @ Mex, Cardioeinheiten sollen die Einheiten sein bei denen der Puls schön rauf geht... das gilt aber nicht für Dich, denn was bei uns den Puls schon in ungeahnte Höhen schiessen lässt macht Dich wahrscheinlich noch nicht einmal richtig warm. ;)
     
  10. Mex M

    Mex M Herakles

    ich weiss was cardio ist danke ;) ich wollte wissen WELCHES die cardioeinheiten sind (name) so interessehalber :D
     

Diese Seite empfehlen