Hey Leute, Habe mir den Coach vor kurzem besorgt und bin leider etwas enttäuscht. Ich ging davon aus, dass der Coach eine inviduell auf mich zugeschnitten Workoutplanung hat. Das erste Training wird ja beschrieben als "Wir wollen euren Leistungsstand sehen". Wozu wollen die das sehen wenn bei Woche 2 unabhängig von meinen Leistungen von Woche 1, vordefiniert schon Übungen parat liegen? Scheint ja immer das Gleiche zu sein. Ich habe damals den Workoutplan gekauft und der Coach ist im Endeffekt das Gleiche für mich nur mit nem anderen Namen. Wieso lässt die Website zu das ich mir zweimal das Gleiche kaufe. Finde das ein wenig im Rahmen arglistiger Täuschung! Außerdem habe ich Woche 2 schon begonnen obwohl Woche 1 noch nicht vollendet war. Inwiefern kann ich das Rückgängig machen. Das muss unbedingt Rückgängig zu machen sein - da der Coach ja nur ne befristete Laufzeit hat und der Abbruch das Ganze behindert. Ich bin leider schwer angepisst - und habe auch das Geld zurückerstattet. Falls ich hier gerade übertreibe dann klärt mich mal auf was ich hier falsch sehe. Gruß Charlie
Guten Morgen, also ich kann definitiv bestätigen, dass der gleiche Coach (Strength) verschieden aufgebaut ist. Mein Bruder und ich haben vollkommen anderen Übungen bekommen. 100% persönlich abgestimmt ist es natürlich nur soweit wie der Algorithmus es zulässt, aber die erste Woche besteht halt schon primär aus MAX Übungen um zu testen auf welchem Stand du bist und entsprechend der Ergebnisse (wenn du auch wirklich alle Übungen machst), bekommst du in Woche 2 dann entsprechende Workouts. So wie du es beschreibst hast du nicht alle Übungen in Woche 1 gemacht und bist trotzdem in Woche 2 (trotz pop-up Warnung), klar hat er dann schon Übungen, aber ich nehme mal, dass diese sich verändert hätten, wenn du alle Workouts gemacht hättest. Arglistige Täuschung würde ich das nicht nennen... Gruß Niko