Hallo ihr lieben, ich habe eine wichtige Frage und habe leider zu dem Thema nichts gefunden :| Ich bin ab morgen bei Woche 9. Freeletics Cardio, und die App zeigt mir die gleiche Workouts hintereinender an. Hat zufällig jemand das gleiche Problem? Oder ist das normal? Ich kann mir das irgendwie schwer vorstellen gleiche Max Übungen hintereinander zu machen. Wäre super wenn jemand bescheid weiß Einen Screenshot habe ich mit angehängt. Ganz liebe Grüße Chris
Hallo Hast du gerade den Coach updated? Ich hatte auch sowas, als ich in der 4. oder 5. Woche zum neuen Coach gewechselt habe (2x Burpees 25 und 2x Pushup 50) LG Freeletha
Dass Workouts mehrmals hintereinander zu absolvieren sind, kommt gelegentlich vor und ist nicht zwangsläufig ein Fehler.
guck es dir mal stationär am pc/bildschirm an. wenn es da auch doppelt steht, liegt es nicht an der app, dann ist es einfach dein programm :twisted:
Hi, vielen Dank für eure Antworten. Ja beim PC ist es gleich angegeben. Ohje, Ich weiß zwar nicht wie ich Jump Max absolvieren soll nachdem ich 2 mal Split Lunges Max gemacht habe, aber gut. Auf gehts!