Woche beenden ohne Punkte

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von fre-le, 13. Januar 2015.

  1. fre-le

    fre-le Hades

    Hallo
    Ich habe dummerweise die neue Woche freigeschaltet und habe vergessen eine Einschränkung einzugeben.
    Ich wollte die Woche komplett überspringen aber das geht nicht. Ich muss mindestens ein WO machen.
    Wenn ich aber eine fiktive Zeit bei einem WO eingebe, kriege ich Punkte und sogar ein PB... Hilfe!!
     
  2. su-ele

    su-ele Zeus

    da müsstest du jetzt mal schreiben, was deine einschränkungen sind, und was dir der coach gegeben hat. dann können wir überlegen, was zu tun ist.
     
  3. fre-le

    fre-le Hades

    Hallo Su
    Bin böse beim Schlittschuhfahren umgefallen. Upper leg ist mein Problem. Also keine Burpese, lunges, Sprünge, Sprints, usw. Oberkörper und leg lever kein Problem.
    Der coach hat Hera, Apollon, Gaia und Dione vorgegeben... Also... Alles falsch:-(
     
  4. su-ele

    su-ele Zeus

    oha!!! und es geht echt nicht, in die nächste woche zu schalten, ohne ein einziges workout abzuschließen? was meinst du denn, wie lange du ausfallen wirst?
    es gäbe ja die möglichkeit, dass du über "free training" die exercises machst, die du kannst, und poseidon als workout, und dann sobald du wieder humpeln kannst die hera abschließt, egal in welcher zeit, lass einfach die app laufen. eine stunde, zwei stunden, egal. dabei ersetzt du die jumps durch high knees und gibst dir einfach keinen stern. du musst nicht in genau einer kalenderwoche fertigwerden, sondern du schaltest erst weiter, wenn du fertig bist. so kämest du ein bißchen im training voran. dann kannst du für die kommende woche die upper legs ausschalten.
    oder du schreibst dem support ne mail und fragst, ob sie dich nochmal auf das ende der vorigen woche zurücksetzen können. dazu müsstest du wie hier beschreiben, wo deine einschränkung durch den unfall ist, und welche workouts du im plan hast.

    auf jeden fall mal gute besserung!!!!
     
  5. Sturmtank

    Sturmtank Hades

    Ich sehe das Problem auch nicht so wirklich! Mach doch einfach bis du wieder fit bist die Dinge die gehen. Und anschließend startest du ganz einfach mit der vom Coach vorgebenen Woche
     
  6. fre-le

    fre-le Hades

    Danke, mache genau so. ;-)
     
  7. mnhg

    mnhg Hades

    Hab auch die Woche mit Einschränkungen machen wollen, und hab Workouts im Wert von 9 Minuten für 3 Tage bekommen. Die Einschränkungen sind zwar eine nette Idee aber definitiv noch nicht ausgereift. Interessant wäre mal eine Übersicht der gestrichenen Übungen pro Workout.
     
  8. nosmas

    nosmas Ares

    Du kannst ja auch ein Workout eintragen, in die nächste Woche wechseln und dann das Workout wieder löschen.
     
  9. su-ele

    su-ele Zeus

    dafür ist fl auch nicht vielseitig genug. wenn du die beine komplett ausschaltest, dann bleiben nur crunches/situps/leg lever/jackknives, pushups in allen varianten und pullups. poseidon ist glaube ich das einzige workout, bei dem du die beine nicht brauchst. aber auch wenn du die schultern ausschaltest, bleibt außer hera kein einziges workout übrig, weil überall burpees/sprawls oder froggers/climber dabei sind.
     
  10. mnhg

    mnhg Hades

    Ich hatte wenigsten auf mehrfache 100er Einheiten gehofft und bekomme Liegestütze in 10-10-10-25, oder 50 statt 250 Situps. Es ist halt wirklich besser einfach nicht weiter zu schalten und selber was zu machen.
     

Diese Seite empfehlen