Woche nach 4 Tagen beenden? Coach zu leicht

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von eichhörnchensprung, 3. Oktober 2015.

  1. eichhörnchensprung

    eichhörnchensprung Frischling

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich bin neu bei Freeletics (1 Woche ohne Coach, 5 Tage mit Coach liegen hinter mir). Da man überall nur hörte, wie hart es sein soll, habe ich meine sportliche Fitness eher konservativ geschätzt. Das führte dazu, dass die erste Coachwoche die mir erstellt wurde ungefähr nur aus 10 Burpees an einem Tag, 20 Mountain Climbers am zweiten und ein paar Crunches am dritten Tag bestand. Hö? Habe das alles direkt an einem Stück gemacht und hatte dann keine Lust mehr, war aber noch nicht ansatzweise kaputt. Am nächsten Tag den Fitnesstest wiederholt und meine Fitness jetzt schon etwas höher eingeschätzt. Jetzt kamen einfache 1/5 oder 1/3 Workouts in der Endurance Variante... habe alle 4 Trainingstage wieder auf einmal absolviert und dann noch ne Morpheus im freien Training. Sprich, ich bin 5 Tag nach meiner Anmeldung auch schon mit der 2. Woche fertig. Aber jetzt lässt mich der Coach mal wieder nicht in die nächste Woche...