Woche Pause und dann?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Paddey, 10. September 2013.

  1. Paddey

    Paddey Hera

    Moin moin! Ich muss leider notgedrungen jetzt eine Woche pause machen weil mir diese woche 6 klausuren um die Ohren fliegen.. ( Naja prioritäten müssen auch mal gesetzt werden ;) )
    Ich hab die Hell days rum abgesehen von einem Workout welches ich aufgrund von muskelkater und zeitmangel dann auch nichtmehr bewältigen konnte.
    Meint ihr ich sollt dann am wochenende einfach noch ein paar übungen machen um die Woche zumindest etwas nachzuholen und dann week 8 anfangen?
    Wirklich lust mich nochmal mit den Helldays zu beschäftigen habe ich nicht und dort nochmal anzufangen, weil es an und für sich wirklich Zeitraubend ist und ich mich richtung abschluss bewege und auch noch eine Projektarbeit verfassen muss etc.
    Was meint ihr?
     
  2. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Eine Woche Pause ist völlig ok. Bringt gerade nach den Hellday oft nochmal einen Schub.
    Danach mit Woche 8 weitermachen.
    ;-)
     
  3. Paddey

    Paddey Hera

    Wunderbar. ;) Dann werd ich das so handhaben und am wochenende schonmal 1-2 workouts wieder als voreinstieg tätigen.
    Dann hab ich wenigstens erstmal wieder ein paar wochen ruhe wo ich inruhe trainieren kann ohne schule um hinterkopf zu haben, bzw ohne direkt die klausuren im hinterkopf zu haben. :)
    Danke
     
  4. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: AW: Woche Pause und dann?

    Habe wegen Umzug 12 Tage Pause gemacht und mache gerade nur Rückschritte... Hoffe dass das bei dir nicht sich so ist.
     
  5. Chazzy

    Chazzy Ares

    Halte dich mit zwei, drei MAX pro Tag einfach auf dem aktuellen Fitnessstand, dann passt das schon mit der Pause. Und am Wochenende dann eben noch ein richtiges Workout. Das sollte schon gehen ;)
     
  6. Paddey

    Paddey Hera

    naja jetzt ist eh alles anders, da ich nun noch schön krank geworden bin gerade.. und naja mit krankheit gibs kein Sport, ich hoffe es hält nicht solange an.. Aber danke für eure Meinungen und octro viel erfolg dass du schnell wieder auf deine gleiche Form kommst!
    Ich hoffe dann auch mal, dass es bei mir nicht so ist, aber weißt du was? Dann beiß ich mich halt wieder durch bis dahin wo ich war! ;)
    Das kommt doch eh schneller als man denkt! Und du machst das doch genauso! :D
     
  7. Chazzy

    Chazzy Ares

    Ja, Krankheit hab auch auch gerade rum :(
     
  8. Mex M

    Mex M Herakles

    bin nie krank :D
     
  9. Paddey

    Paddey Hera

    Also ganz ehrlich Mex! Wenn ich eine Bakterie oder ein Virus wäre hätte ich auch angst mich mit dir anzulegen! :mrgreen:
     
  10. Teddle

    Teddle Aphrodite

    :D muss mir gerade vorstellen wie sich seine Antikoerper mit Elevator Maske mit hilfe von burpee frogs fortbewegen.

    so genug klamauk gemacht !!
     
  11. Mex M

    Mex M Herakles

    eigentlich bin ich ja ganz lieb :lol:
     

Diese Seite empfehlen