Wohl neues Update im Anmarsch...

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von NO_EXCUSES, 17. Mai 2017.

  1. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Hallo zusammen,

    es wird wieder an einem neuen Update geschraubt. Ich folge einer Spitzen Athletin und Ambassadorin (sagt man das so?) und sie bekommt jetzt so Spitzendinger wie 4 HH Standups unter dem Aspekt TECHNIK. Ähnlich wie KRAFT und CONDITIONING.

    Na ja was davon zu halten ist, warten wir mal ab... Aber wenn ich 4 HH Standups bei einer Spitzenathletin lese, wird mir schon etwas angst und bange und frage ich mich schon in wie weit das noch HIIT training ist. Na ja ist vielleicht nur ein lockerer Anfang um etwas an Logarythmus zu arbeiten (hoffen wir es).
     
  2. chrgai

    chrgai Metis

    Gestern hab ich ne EMail von FL bekommen wo eine Neuerung angekündigt wird.
    Irgendwas mit Technik. Ich solle das Update runterladen und ne neue Woche generieren
    dann könnte es losgehn. Allerdings ist im PlayStore kein Update für FL da.
    Wie sieht's da bei euch aus?
    Gruß,
    Christian
     
  3. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Mir wird für IOS heute die Version 4.8.1 angeboten. Natürlich mit viel nichtssagenden Primborium. Also keine Aussage über konkrete Änderungen. Nur ClappClapp-Gequatsche. ;)

    Grüße, Marc
     
  4. Da Steff

    Da Steff Frischling

    Es gibt jetzt für Coach-User Techniktraining. Habe jetzt sage und schreibe als Techniktraining 3 Pushups bekommen. Ein Tag sieht z.B. jetzt so aus:

    -10 Squats (Technik)
    -3 Pushups (Technik)
    -8/10 Gaia

    oder
    -12 Burpees (Technik)
    -8 Pullups (Technik)
    -Apllon Endurance (Hab eigentlich auf Strenght eingestellto_O)


    Bin jetz schon fix und fertig wenn ich nur dran denke;).
    Kleiner Scherz!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2017
  5. chrgai

    chrgai Metis

    Angeblich soll der Coach ja dadurch ja auch lernen wieviele WH von den einzelnen Übungen du schaffst um so dein Training besser planen zu können.
    Mal gucken. Ne extra Woche generiere ich jetzt aber nicht.
     
  6. André K.

    André K. Ares

    :wideyed: Das wird ja immer skuriler.
    Da wirst du aber tags darauf was für die Regeneration machen müssen:smuggerin:...
     
    firestormmd gefällt das.
  7. runalone

    runalone Hyperion

    Wie soll man bitte mit 3 Pushups die Technik üben? :banghead:
     
  8. André K.

    André K. Ares

    Vielleicht einarmig, und nur auf drei Fingern:smuggerin:?
     
    runalone gefällt das.
  9. whappa

    whappa Hades

    Hab seit dem Update gestern auch die neue Woche gestartet und nun bei jedem Trainingstag 2 Technik-Übungen wie 10 Burpees oder 16 Crunches.
    Im Prinzip ja gute Idee, mal wieder an die korrekte Ausführung zu erinnern. Aber unter 20 Einheiten ist das doch eher wenig effektiv, oder?

    Aber tatsächlich sind Volumen und Zeitaufwand erstmals wieder etwas anspruchsvoller. Lange nicht im alten Niveau, aber das ist die erste Trainingswoche seit 4.0, die ich nicht am Stück absolvieren kann. Gerade die Plank Varianten wie Switch oder Side killen mich total. Hab das erste Mal seit einiger FL-Zeit wieder fiesen Muskelkater (an bisher unbekannten Stellen). Toll, so gefällt es mir wieder :D
     
  10. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Wenn das Volumen nach und nach erhöht wird und nach und nach von endurance auf strength umgestellt wird, geht das so in Ordnung.
    Habe tatsächlich mal wieder ein ganzes Std. WO drin...

    Habe Bspw. 16 Mountain Climbers und 14 Lunges drin. Wenn bald 16 Climbers und 14 Split Lunges kommen ist es OK. Aber bei der Vielzahl von Exercises braucht der Coach Wochen um alles abzuklopfen...

    Na ja, aber ich muss nicht mehr soviel dazu machen, Coach hat sich etwas gebessert, was das Volumen angeht auch erkenne ich 1. Tag Brust/Schultern, 2. Tag Core, Beine und Ausdauer, 3. Tag wieder Core und Beine, kann zufall sein, kann aber auch sein, das der Zufallsmodus etwas eingestellt wurde, mal abwarten was die nächsten Wochen bringen...
     

Diese Seite empfehlen