Hallo Leute, wie seht ihr das :?: Bin in Woche 35 und stecke gerade in den Hell Day´s. Ist ja erstmal nicht weiter schlimm Das Problem ist aber, das mein Coach Kentauros liebt :twisted: . Habe glaub ich musste in den letzten 3 Wochen 6 mal Kentauros in allen Variationen machen :x . Nun will mein Coach an einem Tag Artemis und 2 mal Kentauros strength. Ich würde aber lieber 1 mal Kentauros gegen Zeus austauschen, hatte ich schon lange nicht mehr und ich denke es bringt mich meinem Ziel näher, als immer nur Kentauros. Meint ihr, ich kann das WO beruhigt tauschen ? Gruß giga77
2x Kentauros Strength ist wirklich heftig und ich kenne niemanden, der das wirklich hintereinander durchgezogen hat. Das dauert in der Tat ewig, weil man ja nicht einfach zwei mal die gleiche Zeit benötigt. Also da kann man schon mal zwei Stunden sitzen, selbst, wenn man echt fit ist. Wahrscheinlich eher drei Wenn du das nicht möchtest, machst du es einfach nicht. Zeus ist doch auch ein sehr schönes Workout. Hat zwar einen anderen Fokus als Kentauros, aber es ist auch ein Kraftworkout. Wie sehen denn deine anderen Hell Days aus? Im Übrigen kannst du ja auch in die nächste Woche wechseln, wenn du ein Workout nicht gemacht hast.
2x Kentaurus Strength hintereinander ist quatsch. Das hat dann auch nix mehr mit "no excuses" zu tun.
1 Hell Day :Burpees 25 Pullups 10 Puschups 10 Squats 25 Hades 2 Hell Day:Hades Uranos 3 Hell Day:Artemis Kentauros strength Kentauros strength = ersetzten durch Zeus Bis auf Tag 3 finde ich gut machbar und ausgeglichen.Das mit dem Fokus sehe ich genauso, Kentauros mehr Beine, Zeus mehr Oberkörper, genau das ist ja mein Ziel
Früher gab es pro Hell Day meistens drei Workouts. Früher gab es aber auch keine Strength-Versionen. Den ersten Tag finde ich dahingehend schon wieder echt einfach. Burpees: keine zwei Minuten Pullups: keine zwei Minuten Pushups: keine Minute Squats: keine Minute Hades: vielleicht 30 - 35 Minuten. Du könntest dir also auch überlegen, ob du den zweiten Kentauros mit an den ersten Tag hängst. (edit: wenn du es denn wirklich machen willst - Zeus ist nämlich auch toll!)
Zu Spät, Hell Day 1 heute schon absolviert Werde wohl Zeus rein packen, wie gesagt, hatte ich lange nicht mehr :lol:
macht sicher mehr sinn :roll: wobei zeus mit kentauros brutal ist :lol: ich würd n poseidon reinpacken. oder 2x NEVER OUT THE FIGHT
Da könntest Du recht haben Mex. Werde wohl Zeus auf Sonntag verlegen, ist bestimmt ein lustiger Wochenabschluß :twisted: