Workout Frage

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Andre28, 15. April 2014.

  1. Andre28

    Andre28 Frischling

    Guten Abend zusammen,

    ich werde mir die Tage den Cardio und Strength Plan holen.

    Jetzt habe ich nur mal eine Frage zu den Cardio Einheiten in dem Plan, wie sehen die denn so in etwa aus und wieviel Platz benötigt man für die Cardio Einheiten denn so im Schnitt?
    Reicht da ein normaler Garten oder brauch man doch schon ne ordentliche Laufstrecke?
    Oder sind sie sogar im Haus zu schaffen? ;)


    Über ein paar Infos würde ich mich freuen, damit ich weiß, was mich in etwa erwartet.

    Lg Andre
     
  2. Sascha

    Sascha Hades

    Viele Cardio Workouts kannst du zu Hause auf einer Trainingsmatte ausführen. Für einige Workouts wie bspw. Hades musst du zwischendurch mal raus und laufen. Ich persönlich mache viele Workouts direkt vor dem Fernseher, nur leider komm ich nicht zum Fernsehen, da das Training zu anstrengend ist :D

    Lg Sascha
     
  3. corimbo

    corimbo Hera

    Da hat Sascha recht, viel kannst du bequem (haha bequem :D ) zu Hause machen, dennoch gibt's Workouts mit 400m bzw. 2 km (eine Strecke).
    Wenn ich nicht sowieso draußen war, mache ich immer alles drinnen (bzw. in der Tiefgarage) und habe mir via. Googlemaps die Strecke so abgemessen, dass ich bsp. 200m hin und 200m zurück gelaufen bin, dazwischen dann die anderen Einheiten :)
     
  4. jeremiahdobson

    jeremiahdobson Frischling

    Nun, könnten Sie diese Cardio-Übungen ausprobieren; alle von ihnen können zu Hause gemacht werden:

    1. Laufband walking/jogging/laufen
    2. stationäre Radfahren oder Mountainbiking im freien
    3. Schwimmen
    4. tanzen
    5. springen auf Trampolin (in Ihrem Garten, Halle, Küche, Schlafzimmer, Studium...)
    6. Seil springen


    _____________________________
    Somanabolic Muscle Maximizer Rules
     

Diese Seite empfehlen