Workout löschen

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von TheMonk, 11. Januar 2014.

  1. TheMonk

    TheMonk Iris

    Hi Leute,
    ich wollte gerade ein Pushup Max machen, habe aber ausversehen Pullup Max ausgewählt und jetzt die Wiederholungszahlen der Pushups bei den Pullups eingegeben.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu korrigieren?

    Danke und Grüße
    Sven
     
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    notfalls 0 Wdh eintragen... :D
     
  3. TheMonk

    TheMonk Iris

    Tja... leider ist es mir erst aufgefallen nachdem schon alles abgeschickt wurde :-(
     
  4. nosmas

    nosmas Ares

    das geht nur mit der App. Da das Workout anklicken und über "edit" kann man dann löschen
     
  5. TheMonk

    TheMonk Iris

    besten Dank für die schnelle Antwort nosmas, hat prima geklappt :D
     
  6. nosmas

    nosmas Ares

    Stets zu Diensten ;)
     
  7. Tomm

    Tomm Frischling

    Hi an alle Mitsportler,
    ich stell meine Frage mal ganz einfach, hoffe das es nicht unhöflich rüber kommt.

    Habe mit der App ungewünschte Trainingseinheiten gelöscht die nicht gespeichert werden sollten. Doch die Punkte für die Einheiten die ich bekommen habe bleiben vorhanden auf mein Profil!
    Was kann man da machen??? Bitte um hilfe.

    Die App im allgemeinen ist zum kotzen finde ich, kann nicht in die Settings stürtztab (Sprache sollte doch deutsch sein... oder?!?! hat auch ein paar andere Abstürzer )
    Habe ein Samsung G. Note 2

    Gruß und danke im voraus
    Tomm
     
  8. wdr55

    wdr55 Frischling

    Welches OS benutzt Ihr denn für das Löschen? Beim iPhone finde ich keinen Edit-Button.
     
  9. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Hab ein ähnliches Problem mit der Android App. Workout löschen = Error 404....
    Naja die App ist noch in Entwicklung, wird schon noch. In die Settings komm ich auch nicht und der Share Button provoziert Abstürze. Hier im Forum gibts aber schon n Thread für die App...

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  10. Tomm

    Tomm Frischling

    Danke für die schnelle Antwort, muss echt sagen das die App °°°°°°° ist... nähme lieber ein Zettel ein Stift und eine Stoppuhr zum Sport mit xD.
    Soll ja bald ein update für mein Handy kommen und ich hoffe für die App auch.
    Hoffe das es dann so laufen wird wie es sollte.
    Schönen Abend noch
    Tomm
     
  11. nosmas

    nosmas Ares

    @wdr55
    Im iPhone funktioniert es einwandfrei: Profil > neben "Folge ich" auch den Pfeil klicken > das zu löschende workout auswählen > oben links auf "bearbeiten" (hieß wohl früher mal edit...)
     
  12. wdr55

    wdr55 Frischling

    @nosmas
    Danke, hat geklappt
     

Diese Seite empfehlen